Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Mh... ich muss säumigen Bürgern mit Konsequenzen drohen. Ich glaube nicht, dass sie wirklich von mir wollen, dass ich mit arbeiten beginne. :D

Nö. Loslegen ist überbewertet. Sag' das bitte deinem Chef, mit einem schönen Gruß von mir. :o
Er sieht das sicher auch so. :D

Wie ist denn das Wetter bei euch?

Noch ganz gut, wolkig mit bissl Sonne und ca. 18°C...

14:45 Uhr, habe um 15:00 Uhr einen Termin mit dem Sattler.

Wann bist du heute auf der Arbeit gewesen?

06:35 Uhr

Oben links.

Wer wird Europameister?

Tschechien...hab ich jedenfalls bei Kicktipp eingegeben...:o

Erstaunt Dich die Häufigkeit der Unwetter auch?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Großeinkauf nach dem Feierabend, Aufnäher auf die Kutte nähen und dann den Abend auf der Couch ausruhen...

Und Du?

Du freust dich auf den Großeinkauf? Echt? :confused:

Auf's zu Hause sein an sich, was zu essen, auf meinen Sessel, Musik hören... joa... so in etwa. :)

Ist dir ein freier Tag eher zu kurz oder zu lang?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da ich nie länger als 1 Woche (Dienstag bis Dienstag) Urlaub nehme, kann ich das eigentlich nicht wirklich sagen.
Ich vermute aber mal: ja. :D

Wie lange nimmst du dir für gewöhnlich Urlaub?

Regelmäßig in den Sommerferien 3 Wochen am Stück und zum W:O:A ab Mittwoch. Der Rest wird nach Bedarf genommen.

Hast du die Möglichkeit während der Schulferien Urlaub zu nehmen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Da ich nie länger als 1 Woche (Dienstag bis Dienstag) Urlaub nehme, kann ich das eigentlich nicht wirklich sagen.
Ich vermute aber mal: ja. :D

Wie lange nimmst du dir für gewöhnlich Urlaub?

Unterschiedlich. Letztes Jahr hatte ich 6,5 Wochen am Stück für eine weite Reise, mal sinds auch nur ein paar tage für ein Festival. Im Schnitt nehme ich einmal 3,5 Wochen und dann noch zweimal 1-1,5 Wochen im Jahr Urlaub.

was muss Du unbedingt mal wieder machen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unterschiedlich. Letztes Jahr hatte ich 6,5 Wochen am Stück für eine weite Reise, mal sinds auch nur ein paar tage für ein Festival. Im Schnitt nehme ich einmal 3,5 Wochen und dann noch zweimal 1-1,5 Wochen im Jahr Urlaub.

was muss Du unbedingt mal wieder machen?

Eine ausgedehnte Wanderung durch den Wald. :cool:

Welchen Neuerungen, bzw. Veränderungen der letzten Zeit, stehst du eher skeptisch gegenüber, bzw. kannst du nicht nachvollziehen?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.438
1.088
108
33
Minden
Eine ausgedehnte Wanderung durch den Wald. :cool:

Welchen Neuerungen, bzw. Veränderungen der letzten Zeit, stehst du eher skeptisch gegenüber, bzw. kannst du nicht nachvollziehen?

Den Inhalt vom Harry Potter Musical bzw. Theater. Bisher ist ja einiges geleakt worden, aber ob man das für voll nehmen kann ist noch die Frage. Aber wenn das, was bisher raus ist wahr ist.... :uff: Aber man hat noch hoffungen das es alles nur verdammt gute PR ist.

Dein aktueller Hype? (Serie, Buch, Film, Spiel...)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Den Inhalt vom Harry Potter Musical bzw. Theater. Bisher ist ja einiges geleakt worden, aber ob man das für voll nehmen kann ist noch die Frage. Aber wenn das, was bisher raus ist wahr ist.... :uff: Aber man hat noch hoffungen das es alles nur verdammt gute PR ist.

Dein aktueller Hype? (Serie, Buch, Film, Spiel...)

Also Serie, Buch, Film oder Spiel hab ich nichts zu hypen...:o

Geht auch was anderes?:confused: