Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
keines wegs, hab ebenfalls nichts abzusetzen. bleibt auch alles gleich wie immer. ich werd wohl auch mal nachfragen, vielleicht gehts auch bei mir. :confused:

mochtest du die alf serie?

Oh ja, das war immer echt lustig und Alf war echt ein Star meiner Kndheit! Schade, dass der Schauspieler gestorben ist, auch wenn ich ihn gar nicht kannte...:uff:

Probierst Du auch mal andere Festivals aus oder geht's immer zu den selben?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh ja, das war immer echt lustig und Alf war echt ein Star meiner Kndheit! Schade, dass der Schauspieler gestorben ist, auch wenn ich ihn gar nicht kannte...:uff:

Probierst Du auch mal andere Festivals aus oder geht's immer zu den selben?

Nein leider nicht, ich schaffe es man gerade mir 6 Tage fürs W:O:A freizuschaufeln. In drei Jahren sieht es besser aus, dann darf meine Kleine Auto mit Hänger fahren und ich habe mehr Zeit :cool:

Sind deine Kinder/Ist dein Kind sportlich auch sehr aktiv und du bist mit ihm/ihnen ständig auf Achse?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein leider nicht, ich schaffe es man gerade mir 6 Tage fürs W:O:A freizuschaufeln. In drei Jahren sieht es besser aus, dann darf meine Kleine Auto mit Hänger fahren und ich habe mehr Zeit :cool:

Sind deine Kinder/Ist dein Kind sportlich auch sehr aktiv und du bist mit ihm/ihnen ständig auf Achse?

Welche Kinder? :confused::uff:

Hast du Haustiere?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Flöhe, Läuse, Mäuse und sonstiges Ungeziefer turnen in meiner Bude rum...:ugly:

Hast Du den gestrigen Tag gut überstanden?

Es war wie immer die Hölle, da die Zeit teilweise echt still stand.
Glücklicherweise hatte ich aber zwischendurch eine Besprechung, die ich mit immer neuen Einwänden in die Länge ziehen konnte, damit dieser selten dämliche Tag wenigstens einigermaßen vorüber geht.
...und da mein Chef eh gerne redet, rannte ich bei ihm damit offene Türen ein. :)

Magst du Portrait (die schwedische HM-Band)?

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Es war wie immer die Hölle, da die Zeit teilweise echt still stand.
Glücklicherweise hatte ich aber zwischendurch eine Besprechung, die ich mit immer neuen Einwänden in die Länge ziehen konnte, damit dieser selten dämliche Tag wenigstens einigermaßen vorüber geht.
...und da mein Chef eh gerne redet, rannte ich bei ihm damit offene Türen ein. :)

Magst du Portrait (die schwedische HM-Band)?

Die kenne ich nicht, werde nachher mal bei Youtube suchen und reinhören...

Was haben die für einen Stil?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die kenne ich nicht, werde nachher mal bei Youtube suchen und reinhören...

Was haben die für einen Stil?

Oh ja, tu das bitte! "Beast of Fire" wäre ein prima Einsteigersong, finde ich. :)

Eine Mischung aus Mercyful Fate und Judas Priest, würde ich mal vorsichtig sagen. :cool::heart:

Sollte ich vielleicht mal mit arbeiten beginnen? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.422
88.421
168
Hansestadt
Oh ja, tu das bitte! "Beast of Fire" wäre ein prima Einsteigersong, finde ich. :)

Eine Mischung aus Mercyful Fate und Judas Priest, würde ich mal vorsichtig sagen. :cool::heart:

Sollte ich vielleicht mal mit arbeiten beginnen? :confused:

*leider ist das Album über YT nicht verfügbar...:(*

Ja, leg los, der Bürger erwartet, dass Du immer 100% gibst!:o

Sollte ich auch mal loslegen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*leider ist das Album über YT nicht verfügbar...:(*

Ja, leg los, der Bürger erwartet, dass Du immer 100% gibst!:o

Sollte ich auch mal loslegen?

Mh... ich muss säumigen Bürgern mit Konsequenzen drohen. Ich glaube nicht, dass sie wirklich von mir wollen, dass ich mit arbeiten beginne. :D

Nö. Loslegen ist überbewertet. Sag' das bitte deinem Chef, mit einem schönen Gruß von mir. :o
Er sieht das sicher auch so. :D

Wie ist denn das Wetter bei euch?