Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Ja, kann man so sagen. Und die Hochzeit am We hat den Zustand nicht verbessert.

Oje, du bist krank? :( Gute Besserung!

Das stimmt nach Wacken habe ich 2 Wochen Urlaub, allerdings wollen wir zu Hause renovieren :ugly:

Das ist dann ja auch nicht wirklich Erholung. Aber hinterher freut man sich, wenn alles fertig und schön geworden ist. :)

Seit Anfang Januar keinen Urlaub mehr ist schon arg lang :(

Das ist wohl wahr. :rolleyes: Gleich nach meinem Urlaub im Januar und dann noch einmal im April war ich krank, da konnte ich den Kollegen ja nicht noch mit Urlaub kommen. Ich knabbere immer noch an den Rückständen vom April, die ich auf jeden Fall bis Mitte Juli weghaben will. Dafür werde ich dann einige Überstunden machen müssen, wenn die Kids im Zeltlager sind.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieso, was war denn mit der Planung? :confused:

Die beiden (naja, eigentlich sie) haben sich erst mal, obwohl sie in München wohnen und auch zweidrittel der Gäste dort angesiedelt sind, eingebildet, in der Pfalz zu heiraten. An sich noch ok, 3,5 Std Fahrt sind noch machbar. Außerdem hat sich die Braut eine ganz bestimmte Kirche und eine ganz bestimmte Location eingebildet, gleichzeitig haben sie aber erst im Febr/März mit der Planung begonnen. Deshalb waren die verfügbaren Termine wohl überschaubar. Sie haben sich für So Nachmittag entschieden. Hieß auf Deutsch, wir sind nach der Hauptspeise gefahren, kamen aber trotzdem erst gg halb 12 los. War dementspr erst gg 4 im Bett, musste aber natürlich gestern ganz normal raus. :rolleyes:

Normi dein Postfach ist voll!

*Zachia knuddel*:)

Das mit der Untersuchung freut mich. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.514
158
Richtig Urlaub, aber nur eine Woche, in der ich nur 'ne kleine Rundreise per Bulli mache...:)
Mehr als eine Woche Urlaub am Stück hab ich dies Jahr gar nicht mehr, fällt mir gerade auf...:confused::o
Oh....nur noch eine Woche dann für das ganze Jahr....das auch wenig....Wieviel Urlaubstage hast du denn insgesamt?

normaal!?

25 Mai 2013
33.789
6.987
118
Niedersachsen
Die beiden (naja, eigentlich sie) haben sich erst mal, obwohl sie in München wohnen und auch zweidrittel der Gäste dort angesiedelt sind, eingebildet, in der Pfalz zu heiraten. An sich noch ok, 3,5 Std Fahrt sind noch machbar. Außerdem hat sich die Braut eine ganz bestimmte Kirche und eine ganz bestimmte Location eingebildet, gleichzeitig haben sie aber erst im Febr/März mit der Planung begonnen. Deshalb waren die verfügbaren Termine wohl überschaubar. Sie haben sich für So Nachmittag entschieden. Hieß auf Deutsch, wir sind nach der Hauptspeise gefahren, kamen aber trotzdem erst gg halb 12 los. War dementspr erst gg 4 im Bett, musste aber natürlich gestern ganz normal raus. :rolleyes:

Ähm, das war natürlich - sagen wir - suboptimal geplant, wenn man möchte, dass geladene Gäste wirklich kommen. :confused: Da habt ihr ja echt nix von der Feier gehabt.

Geht's denn heute wieder mit der Müdigkeit?

Gibt's schon etwas Neues wegen Einsammeln in Hamburg? Vielleicht kann ich auch noch kurz eine Freundin besuchen, wenn sie nicht zu ihrem kranken Vater fährt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.514
158
Also bei mir sind 2-3 Stunden Schlaf an der Tagesordnung oder besser gesagt Nachtordnung....;) Und das über einen längeren Zeitraum....Frag mich manchmal selpß wie ich das eigentlich noch gebacken kriege....anscheinend gewöhnt sich der Körper an alles...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ähm, das war natürlich - sagen wir - suboptimal geplant, wenn man möchte, dass geladene Gäste wirklich kommen. :confused: Da habt ihr ja echt nix von der Feier gehabt.

Geht's denn heute wieder mit der Müdigkeit?

Gibt's schon etwas Neues wegen Einsammeln in Hamburg? Vielleicht kann ich auch noch kurz eine Freundin besuchen, wenn sie nicht zu ihrem kranken Vater fährt.

Ja, so weit zu denken, dass es Leute gibt, die nicht mal spontan frei nehmen können, schafft halt nicht jeder. Und andere mussten zT 2 Urlaubstage verbraten.

Besser, da ich gestern den halben Abend verschlafen hab. Aber gut ist anders. Hoffe, der Cappu sorgt dafür, dass ich gleich im Chor nicht einschlaf.

Hatte ich das nicht schon geschrieben? :confused:
Sind nach aktueller Planung spätestens Mo in HH