Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Nee, hier ist es nur bedeckt.
Regen gibt es hier erst ab Freiteg, wenn die Kieler Woche inoffiziell eingeläutet wird :p

Gehst du auch lieber zur Arbeit wenn schlechtes Wetter ist als wenn die Sonne scheint?

Hm, grundsätzlich gehe ich ja allgemein gern zur Arbeit. Wenn richtiges Mistwetter ist und man eh nix anderes als zu arbeiten machen kann, dann arbeite ich lieber und wenn schönes Wetter ist, hau ich auch mal früher ab...
Also: ja...

Sorgst Du am Montag für gutes Wetter?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, grundsätzlich gehe ich ja allgemein gern zur Arbeit. Wenn richtiges Mistwetter ist und man eh nix anderes als zu arbeiten machen kann, dann arbeite ich lieber und wenn schönes Wetter ist, hau ich auch mal früher ab...
Also: ja...

Sorgst Du am Montag für gutes Wetter?

Auf jeden Fall am Abend an der Hörn ;)

Bleibst du bei schlechtem Wetter zu Hause?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ich weiß nicht, was an der Hörn für Bierstände vertreten sind. Ich bin immer für Staropramen und Budweiser zu haben.

Wäre dir das genehm?

Oh ja, die trinke ich auch gerne.:) Sowas bekommt man ja auf Festen, Konzerten oder Festivals leider nicht, da wird ja meist Industriebierplörre ausgeschenkt...:o

Ist bei Dir auf Arbeit heute auch ein wichtiger Tag?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh ja, die trinke ich auch gerne.:) Sowas bekommt man ja auf Festen, Konzerten oder Festivals leider nicht, da wird ja meist Industriebierplörre ausgeschenkt...:o

Ist bei Dir auf Arbeit heute auch ein wichtiger Tag?

Höhergruppiert werde ich nicht und heute Nachmittag eine TelKo, also alles wie immer.

Da du schon fragst, wie sieht es bei dir aus?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Höhergruppiert werde ich nicht und heute Nachmittag eine TelKo, also alles wie immer.

Da du schon fragst, wie sieht es bei dir aus?

Ja, heute werden wichtige Zahlen erhoben und es wird geschaut, ob wir unsere Ziele erreicht haben. Es ist also Stichtag für das erste Halbjahr. Bei uns geht das Halbjahr neuerdings vom 12.12.2015-13.06.2016...

Ist das nicht blödsinnig?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Damit der Controller noch genug Zeit bis zum 30.6. hat, um daraus irgendwelche Kennzahlen und Optimierungspotenziale abzuleiten.

Stimmts? :confused:

Ehrliche gesagt begreift das hier niemand, so dass Dein Vorschlag tatsächlich hinhauen könnte, aber auch alle anderen sinnigen und unsinnigen Erklärungen möglich sind...:o:rolleyes::KO:

Wie findest Du das Line-up vom Metal Hammer Paradise (siehe Thread unter Musik)?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ehrliche gesagt begreift das hier niemand, so dass Dein Vorschlag tatsächlich hinhauen könnte, aber auch alle anderen sinnigen und unsinnigen Erklärungen möglich sind...:o:rolleyes::KO:

Wie findest Du das Line-up vom Metal Hammer Paradise (siehe Thread unter Musik)?

Die meisten Bands wären mir ziemlich egal, von Enslaved, Overkill und Saxon abgesehen.
Ich denke aber, dass die anderen Bands sicherlich ziemlich viele Fans anlocken werden.

Bist du leicht zu begeistern, bzw. zu beeindrucken?

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Die meisten Bands wären mir ziemlich egal, von Enslaved, Overkill und Saxon abgesehen.
Ich denke aber, dass die anderen Bands sicherlich ziemlich viele Fans anlocken wird.

Bist du leicht zu begeistern, bzw. zu beeindrucken?

eher begeistern, sobald etwas genau mein zentrum trifft :confused::o

hassen Sie das finanzamt auch so sehr wie ich? :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Freunde werden das Finanzamt und ich nie :cool::D

Steuerberater, Elster, WISO Steuer, Quick Steuer oder wie wird deine Einkommenssteuererklärung gemacht?

Gar nicht. :uff:
Da ich nichts abzusetzen habe und das Ganze eigentlich immer gleich ausgegangen ist (10 € hin, 10 € her), hab' ich irgendwann dort angerufen und nachgefragt, ob ich den Quatsch nicht einfach seinlassen kann.
Die Dame am anderen Ende der Leitung schaute sich meinen Fall an und meinte, das sei so ok und seitdem habe ich ein Problem weniger. :);):uff:

Lohnt sich für dich immer der Lohnsteuerjahresausgleich?

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.155
168
48
Gar nicht. :uff:
Da ich nichts abzusetzen habe und das Ganze eigentlich immer gleich ausgegangen ist (10 € hin, 10 € her), hab' ich irgendwann dort angerufen und nachgefragt, ob ich den Quatsch nicht einfach seinlassen kann.
Die Dame am anderen Ende der Leitung schaute sich meinen Fall an und meinte, das sei so ok und seitdem habe ich ein Problem weniger. :);):uff:

Lohnt sich für dich immer der Lohnsteuerjahresausgleich?
keines wegs, hab ebenfalls nichts abzusetzen. bleibt auch alles gleich wie immer. ich werd wohl auch mal nachfragen, vielleicht gehts auch bei mir. :confused:

mochtest du die alf serie?