Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
definitiv nicht...:ugly:

auf meinem Tisch steht eine ;)

Ziehst Du auch manchmal Scheiben aus Deinem LP/CD-Regal und denkst:

"Warum, nochmal, hab' ich mir die damals gekauft"?

Eigentlich nicht, habe alles Unnütze verscherbelt und nur noch auf Festplatte. Dort befinden sich allerdings Sachen, wo ich tatsächlich ins Grübeln komme.:ugly:

Wie spielen die Deutschen heute?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Das ist einfach!
HOA:
- Armored Saint :heart:
- Ross the Boss :cool:
- Angel Witch
WOA:
- Iron Maiden
- Metal Church
- Parkway Drive

Und Du?

Im Moment stehen nur Vvlva und Hypnos an. Also wohl die. Wenn man allerdings weiter in die Zukunft schaut, dann wärens wohl Cauchemar am HoD, Iced Earth, Hell und BG am Christmas Bash. Sind zwar mehr als 3, aber egal :o:D

Schon mal so richtig von ner Band, auf die du dich gefreut hast, enttäuscht worden?

Strawman

21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Im Moment stehen nur Vvlva und Hypnos an. Also wohl die. Wenn man allerdings weiter in die Zukunft schaut, dann wärens wohl Cauchemar am HoD, Iced Earth, Hell und BG am Christmas Bash. Sind zwar mehr als 3, aber egal :o:D

Schon mal so richtig von ner Band, auf die du dich gefreut hast, enttäuscht worden?

Ich denke, das kommt immer auf die eigenen Erwartungen an, klar gibt es immer Songs, die nach meiner persönlcihen Meinung in der Setlist fehlen, aber so richtig enttäuscht - ich glaube nicht.

Frage steht

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
HOA:

-Armored Saint :heart:
-Ross the Boss :cool:
-Oliver/Dawson Saxon

WOA:
-Whitesnake
- Blue Öyster Cult
- Metal Church

Duscht Du jeden Tag auf Festival oder geht auch mal ohne?

Grundsätzlich versuche ich immer der mindesten Körperhygiene eines zivilisierten Menschen gerecht zu werden. Ich wasche mich immer einmal pro Tag. Duschen klappt nicht immer, da ich nicht stundenlang anstehen will. Bin bei nem Festival aber auch schonmal ins Schwimmbad gefahren oder zu nem See gelatscht... Es geht also ohne Duschen, aber nicht ohne waschen...

Reist Du gut ausgestattet zum Festival oder eher mit leichtem Sturmgepäck und dafür Geld zum Vor-Ort-Kauf?