Camp Bunter Haufen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwella

Newbie
3 Juni 2016
12
1
48
Hallo Leute,

ist es noch möglich euch beizutreten?

Unsere Freunde sind leider alle jetzt wegen Prüfungen abgesprungen und daher suchen wir zwei eine Gruppe mit denen wir zusammen campen können.

Wir, das sind Madita (18) und ich, Daniel (27), kommen aus der Spreewaldregion (zwischen Berlin und Dresden), ziehen aber dieses Jahr noch in den Raum München (Arbeit und Ausbildung). Für uns ist es das erste Wacken, aber wir haben schon einiges an Erfahrung von anderen Rock/Metal-Festivals (u.a. Rock am Ring, Summerbreeze, With Full Force).

Natürlich würden wir zur Gruppe mit beitragen und auch eventuell noch benötigte Sachen etc. mitbringen ;)

Dienstag passt auch super als Anreisetag in unseren Plan, da wir die gesamte Woche frei genommen haben. Ich würde dann vermutlich spätestens am Montag von Ingolstadt Richtung Cottbus reisen um von dort mit Madita am Dienstag dann zum Wacken zu fahren.
 

Doelle

Newbie
13 Juli 2014
1
0
46
Lübeck
Hallo Gleichgesinnte,

sofern ihr noch Platz in eurer sympathischen Truppe habt würden wir uns euch gerne anschließen. Wir? Das sind meine Freundin Kitty 28 und ich Daniel 26. Wir kommen aus Bremen und Osnabrück und fahren schon mehrere Jahr auf das beste Festival der Welt und haben uns auch hier 2013 lieben gelernt . Wir würden uns freuen wenn es klappen würde und wir neue nette Leute kennen lernen.

rockige Grüße

Daniel und Kitty
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Wallfahrt Wacken 06

Moin allerseits,
Leider werde ich wohl dieses Jahr auch alleine losfahren, und obwohl es auf dem Wacken ja leichter ist nette Leute kennenzulernen als auf 'ner Kuhwiese in 'nen Haufen Scheisse zu treten ( und ersteres natürlich deutlich mehr Spass bringt), suche ich auch noch nette Gesellschaft zum Campen, Musik hören und natürlich Saufen und Feiern.
Ich bin 27, w, und jetzt zum 6. mal auf dem Wacken dabei, und meine Ausrüstung ist mehr leidlich als gut, aber gebt mir ruhig einen Grund das zu ändern ;-)
Hättet ihr noch ein Plätzchen frei?
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hab die anderen mal aufmerksam gemacht auf eure Einträge. Wir melden uns freilich bei jedem. Und noch sind wa eh nich voll ^^ Wir kommunizieren weitestgehend alle über eine Whatsapp Gruppe. Ist das Ok für euch?
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Hey,
Ich mach so ein bisschen die Organisation.
Bin aber erst am Montag im Stande mich hier rein zu arbeiten.

Ihr könnt mir aber schonmal via pm eure handynummer zukommen lassen. WhatsApp habt ihr ja alle, oder?

Gruß
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Uuund die richtigen Namen mitgeben, mindestens den Vornamen brauchen wir. Wer ihn denn hier noch nicht mitgegeben hat.
 

Zentaur

Newbie
5 Juni 2016
11
9
48
Hamburg
Namen???

Ach den Namen wollt ihr auch noch? Ansprüche habt ihr.... ;-)
Spass beiseite, da hab ich den wichtigsten Teil wohl vergessen, ich bin die Tini, aus dem schönsten Teil Deutschlands, dem Hamburger Nordwesten
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Ach den Namen wollt ihr auch noch? Ansprüche habt ihr.... ;-)
Spass beiseite, da hab ich den wichtigsten Teil wohl vergessen, ich bin die Tini, aus dem schönsten Teil Deutschlands, dem Hamburger Nordwesten

Ja wir sind schlimm :)

Tini, kann es sein das du kein Whatsapp hast? Wird mir zumindest nicht angezeigt.


Ich melde mich bei euch neuen heute abend dann via Whatsapp.

Gruß
 

Solyn

Newbie
2 Juni 2010
1
0
46
Bremen
Hey :)

Hey,

Ich wollte mich auch nochmal vorstellen :)
Ich bin Kitty, 28, und Doelles Freundin.
Wir würden uns total freuen, wenn wir dieses Jahr mit euch gemeinsam nach Wacken fahren könnten.
Ausgerüstet sind wir eigentlich ganz gut und wir beteiligen uns auch gerne noch an notwendigen Anschaffungen.
Irgendwie krieg ich das grad via Handy nicht mit ner pm hin, aber ich glaub Herr Brenner hat unsere Nummern bekommen :D

Beste Grüße Kitty
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
So langsam nähern sich die Vorbereitungen dem Ende.

Leute ich freu mich auf euch ;)
 

Metaldisc

Newbie
15 Juni 2016
3
0
46
Moin,
Ich bin Kai, 23, komme aus Hamburg-Niendorf und bin dieses Jahr zum 2. Mal auf dem Wacken. Diesmal hab ich nur noch kein Camp.

Zum Camp kann ich leider nicht viel beisteuern, ich hätte höchstens noch eine Kühlbox mit einem 230V und 24V Anschluss. Bei so vielen Leute wird die jedoch kaum was bringen.

Ansonsten würde ich mich freuen bei euch mit zu Campen.

Mfg
Kai
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Wollen wir die Nichtzahler eigentlich öffentlich bloßstellen?

Nein, noch ist ja etwas Zeit. Ich werde die mal persönlich anschreiben und nachhacken wo das Geld bleibt.

Moin,
Ich bin Kai, 23, komme aus Hamburg-Niendorf und bin dieses Jahr zum 2. Mal auf dem Wacken. Diesmal hab ich nur noch kein Camp.

Zum Camp kann ich leider nicht viel beisteuern, ich hätte höchstens noch eine Kühlbox mit einem 230V und 24V Anschluss. Bei so vielen Leute wird die jedoch kaum was bringen.

Ansonsten würde ich mich freuen bei euch mit zu Campen.

Mfg
Kai

Hallo Kai,
lass mir doch mal deine Handynummer zukommen. Dann können wir gerne mal schreiben.
Du hast sicherlich Whatsapp oder? Die Hauptabsprachen in der Gruppe finden nämlich auch in einer Whatsapp Gruppe statt.

Gruß Brenner