Camp Bunter Haufen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Er war der Nachzügler aus den Staaten, war dabei und ist auch auf dem Foto drauf. Find ich klasse, dass er sich das ein zweites Mal antun will
Planungen starten im Mai? Oha, sooo lang ists nicht mehr hin.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Ups,
ich sollte das auch mal richtig lesen ^^

Ja stimmt da war was. Aber so viel hatte ich ja mit ihm auch nicht zu tun.

Ja bald gehts los. Mal gespannt was wir dieses Jahr zusammen bekommen :D

(Sparnferkel wuhu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash Panda

Newbie
25 Apr. 2016
9
0
46
Wolfsburg
Hy

wenn noch Platz in der Gruppe ist, würde ich gerne bei euch mitmachen.
Ich bin 30 Jahre aus Wolfsburg, Niedersachsen. Auf Wacken war ich schon 4 mal. 2010, 2011, 2012 und 2015.
 

shane

Newbie
10 März 2011
29
1
58
leider zu weit von Wacken...
Hey,

ich wollte auch mal fragen, ob ihr noch jemanden mitnehmen würdet? :)

So wie es momentan aussieht, bin ich ebenfalls Einzelkämpferin dieses Jahr (führe allerdings auch noch weitere Gespräche, muss ich ehrlicherweise sagen).

Kurz zu mir:
31, weiblich, aus NRW, wacken- und festivalerfahren, Equipment vorhanden
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Hy

wenn noch Platz in der Gruppe ist, würde ich gerne bei euch mitmachen.
Ich bin 30 Jahre aus Wolfsburg, Niedersachsen. Auf Wacken war ich schon 4 mal. 2010, 2011, 2012 und 2015.

Hey,

ich wollte auch mal fragen, ob ihr noch jemanden mitnehmen würdet? :)

So wie es momentan aussieht, bin ich ebenfalls Einzelkämpferin dieses Jahr (führe allerdings auch noch weitere Gespräche, muss ich ehrlicherweise sagen).

Kurz zu mir:
31, weiblich, aus NRW, wacken- und festivalerfahren, Equipment vorhanden

Hallo Trash Panda, Hallo Shane,

ich denke dem steht nichts im Wege :)

Ich finde es gut das ihr gleich Infos von euch mit angehängt habt.
Wir werden wie auch letztes Jahr einen allgemeinen Camp bereich bilden in dem wir uns aufhalten, falls wir nicht vorn an der Bühne sind oder uns verlaufen haben ^^.

Wäre schön wenn wir da auch was beisteuern könnt. Diese Planung bzw. die Absprache wer was mitnimmt wird dann ca 1-2 Monate vorm Festival geklärt.

Ein Großteil der Gruppe steht über eine Whatsapp Gruppe in Verbindung. Wie steht ihr dazu eure Handynummer mit anderen zu teilen?

Wenn ihr mit dann noch euren Echtnamen (Vornamen) verratet trage ich euch auf der ersten Seite mit ein. (tragt euch doch bitte auch auf die Memberkarte mit ein)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Alter, das sehe ich ja jetzt erst. Wir reisen schon am Dienstag an? Ham wa das letztes Jahr auch gemacht? Da muss ich mich ja Montagabend beeilen :o

Edit: Hab ja gar kein Auto mehr xD *kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Herr

Nein, letztes Jahr sind wir Mittwochs angereist.
Haben dann aber alle zusammen beschlossen das wir dieses Jahr Dienstags anreisen. Davon solltest du aber eigentlich wissen :)

Wenn du kein auto hast ergibt sich ja vielleicht eine Mitfahrgelegenheit. Auf der Karte hast du dich ja leider mehrmals eingetragen....
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Nicht leider, sondern absichtlich ^^ Denn entweder fahr ich von Berlin aus, oder von der alten Heimat im Norden. Mitfahren? Ich miet mir eins, aber hallo! Oder ich frag Vaddern wieder. Oder der neue wird schnell genug geliefert :D

Ach Dienstag ham wa alle beschlossen? Ist schon lange her bestimmt. Dienstag ist toll.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
wieviel Kilo Trockeneis blieb letztes Jahr eigentlich über bei euch?
oder hattet ihr damit die Pfützen eingefroren und seid dann übers Eis gelaufen? :D:D:D

Ob du es glaubst oder nicht. Aber der Schlamm ist tatsächlich gefroren. Nur hat das mit dem Schlutschuh laufen nicht so geklappt :D

Es war auf jedenfall viel zu viel Trockeneis noch übrig. Aber wer weiß, da dieses Jahr top Wetter wird könnte es vielleicht grad so reichen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Ob du es glaubst oder nicht. Aber der Schlamm ist tatsächlich gefroren. Nur hat das mit dem Schlutschuh laufen nicht so geklappt :D

Es war auf jedenfall viel zu viel Trockeneis noch übrig. Aber wer weiß, da dieses Jahr top Wetter wird könnte es vielleicht grad so reichen

doch doch, das glaube ich, deshalb ja die durchaus ernstgemeinte Frage.
Kontte man ja soweit im Vorfeld nicht ahnen das ein Boot sinnvoller gewesen wäre ;)
Aber das ist halt Wacken, unberechenbar.
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
2 neue :)

Hallo zusammen wir müssen/dürfen/werden genötigt uns hier vorzustellen da wir zu euch ins Camp kommen :p wir sind Chenoa 17 und Selina 24 beide aus der Schweiz.
Wir hören das ganze Metalgenre querbeet und sind trinkfest. Wir werden beide gerade zur Krankenschwester ausgebildet und wären für euer medizinisches Wohl verantwortlich ;)

Wir sollten/sind lustig und offen und vielleicht zu anfangs etwas scheu :) was wir mitbringen sollen ausser unser Zelt und Sachen dürft ihr bestimmen.

Wir hoffen mit euch ein lustiges Wacken verbringen zu dürfen und für fragen sind wir offen.

\m/ es grüsst die Schweiz
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Umfrage wegen Gemeinschaftskasse.

Bitte alle Camp Mitglieder ausfüllen. Danke

Link steht auf der Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

plonko

Newbie
1 Juni 2015
9
1
48
Berlin
Moin Leute,

hier im Thread ist ja schon richtig was los! Coole Sache! Ich melde mich ebenfalls zurück und freu' mich wieder mit dem Bunten Haufen loszuziehen!

Bzw. werde ich dieses Mal zu Euch dazuzustoßen. Anreisen werde ich wohl wieder erst am Mittwoch - und dazu noch mit der Bahn :eek: Von daher sind meine Möglichkeiten etwas mitzubringen (also alles was nicht Zelt, Bier oder gute Laune ist) sehr beschränkt :D
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Moin Leute,

hier im Thread ist ja schon richtig was los! Coole Sache! Ich melde mich ebenfalls zurück und freu' mich wieder mit dem Bunten Haufen loszuziehen!

Bzw. werde ich dieses Mal zu Euch dazuzustoßen. Anreisen werde ich wohl wieder erst am Mittwoch - und dazu noch mit der Bahn :eek: Von daher sind meine Möglichkeiten etwas mitzubringen (also alles was nicht Zelt, Bier oder gute Laune ist) sehr beschränkt :D

Uwe oder Thomas?

Freut mich das du wieder dabei bist. Hast du vielleicht Whatsapp? Da wir aktuell viel in der Gruppe besprechen zwecks planung etc.
 
Zuletzt bearbeitet: