Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
die geschichtes des mü ist eine geschichte voller missverständnisse :o
Ja nee, ist klar....:o

Gleich zieh ich Ihre Löffel auf 3 Meter lang!:mad:

Warüm machen Sie mich schon wieder wütend?:confused:

Musste mich heute schon genug ärgern mit idiotischen BMW-Fahrern auf der Autobahn! Das reicht für meinen Blutdruck.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.841
15.259
168
Ja nee, ist klar....:o

Gleich zieh ich Ihre Löffel auf 3 Meter lang!:mad:

Warüm machen Sie mich schon wieder wütend?:confused:

Musste mich heute schon genug ärgern mit idiotischen BMW-Fahrern auf der Autobahn! Das reicht für meinen Blutdruck.:o

würden Sie auch einen dicken schlitten fahren, dann könnten Sie auch fahren wie eine rasende wildsau. jawoll :o

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
würden Sie auch einen dicken schlitten fahren, dann könnten Sie auch fahren wie eine rasende wildsau. jawoll :o
Nyn! Im Gegensatz zu manchen hirnlosen Machofahrern die in ihren Wägen wohl ihren Schwanzersatz oder eine Penisverlängerung sehen, würde ich vernünftig fahren.:o

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Babymetal ist eine der growsamsten Erfindungen dieses Jahrhunderts! Das kann man nicht ertragen!:Puke::Puke::Puke::(