Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.146
- 68.240
- 158
ob ich einen auf den deckel bekommen, wenn ich in den RIP fred schreibe:
"ozzy osbourne ist gestorben...
...wird hier irgendwann stehen"
![]()
Baah, ich bin grad echt zusammengezuckt. Sowas wird mit Liebesentzug bestraft.
Sehr gut! Auch Sie müssen Ihren Hasi mal in seine Schranken verweisen, es gibt Grenzen!Baah, ich bin grad echt zusammengezuckt. Sowas wird mit Liebesentzug bestraft.![]()
Baah, ich bin grad echt zusammengezuckt. Sowas wird mit Liebesentzug bestraft.![]()
Sehr gut! Auch Sie müssen Ihren Hasi mal in seine Schranken verweisen, es gibt Grenzen!
Ja nee, ist klar....die geschichtes des mü ist eine geschichte voller missverständnisse![]()
Ja nee, ist klar....
Gleich zieh ich Ihre Löffel auf 3 Meter lang!
Warüm machen Sie mich schon wieder wütend?
Musste mich heute schon genug ärgern mit idiotischen BMW-Fahrern auf der Autobahn! Das reicht für meinen Blutdruck.
Nyn! Im Gegensatz zu manchen hirnlosen Machofahrern die in ihren Wägen wohl ihren Schwanzersatz oder eine Penisverlängerung sehen, würde ich vernünftig fahren.würden Sie auch einen dicken schlitten fahren, dann könnten Sie auch fahren wie eine rasende wildsau. jawoll![]()
Nyn! Im Gegensatz zu manchen hirnlosen Machofahrern die in ihren Wägen wohl ihren Schwanzersatz oder eine Penisverlängerung sehen, würde ich vernünftig fahren.
Von sowas habe ich keine Ahnung....Lassen Sie mich in Ruhe!ich fahre einen smart um meinen riesigen penis zu kompensieren![]()
ich fahre einen smart um meinen riesigen penis zu kompensieren![]()
Von sowas habe ich keine Ahnung....Lassen Sie mich in Ruhe!