Das ist natürlich wichtiger![]()

Nabööönd!
Hab ich letztes Jahr über das Wetter in Wacken gestöhnt? Gegen Rock am Ring hatten wir es noch gut.![]()
Wir hatten immerhin kein Gewitter. Den Rest kann man glaub ich nicht vergleichen.

Hast du Dir heute mal die Bilder vom Campingplatz angesehen.
Das ist schon vergleichbar![]()
Nabööönd!
Hab ich letztes Jahr über das Wetter in Wacken gestöhnt? Gegen Rock am Ring hatten wir es noch gut.![]()

nö, kann man auch nicht. ich glaub, zwei jahre ist es her, da hats aufm full force auch gerumst. wenn man aufs festival fährt muß man immer damit rechnen. ist nicht schön, aber ist so. man ist ja da völlig im freien. zum glück gabs bis jetzt keine tote durch blitzschlag.Wir hatten immerhin kein Gewitter. Den Rest kann man glaub ich nicht vergleichen.
nö, kann man auch nicht. ich glaub, zwei jahre ist es her, da hats aufm full force auch gerumst. wenn man aufs festival fährt muß man immer damit rechnen. ist nicht schön, aber ist so. man ist ja da völlig im freien. zum glück gabs bis jetzt keine tote durch blitzschlag.

jou, hab mich bischen rar gemacht. war viel arbeit anne front. und zu hause zock ich n bischen. siehste, ich wollt noch n bericht zum RHF schreiben. hab ich auch keine zeit gehabt.Das stimmt.
Aber hallo Phönerl, du wurdest hier schon vermisst.![]()

jou, hab mich bischen rar gemacht. war viel arbeit anne front. und zu hause zock ich n bischen. siehste, ich wollt noch n bericht zum RHF schreiben. hab ich auch keine zeit gehabt.![]()

Guten Abend!
8 Schichten liegen hinter mir und jetzt hab' ich mal ein WE frei.
*Bierchen aufmach*
Noch jemand?![]()

Guten Abend!
8 Schichten liegen hinter mir und jetzt hab' ich mal ein WE frei.
*Bierchen aufmach*
Noch jemand?![]()