Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.170
- 68.301
- 158
Vor Wacken wird man sicherlich wieder mit Eierwürfen bedroht
Ist das eigentlich ein Zweitaccount oder gibbet den Typen echt?![]()
Dat issen Zweitaccount!Würde mich auch interessieren.![]()

Vor Wacken wird man sicherlich wieder mit Eierwürfen bedroht
Ist das eigentlich ein Zweitaccount oder gibbet den Typen echt?![]()
Dat issen Zweitaccount!Würde mich auch interessieren.![]()
Dat issen Zweitaccount!![]()
Ja, so meinte ich das. Bei prinzipiell einfachen Aufgaben denk ich mir oft "klar, das Verfahren ist einfach" und dann rechne ich einen Schwachsinn aus, das gibts gar nicht.Naja, kommt auf die Zahlen an. Wenn das jedesmal 5 Nachkommastellen werden, hat man da am Ende einen echt ekeligen Zahlensalat! Klar am Ende ist es mal wieder nur Grundrechenarten anwenden, aber die Maße und die Zahlen machen halt den Krampf daraus.
Ja dann noch viel SpaßNormalverteilung muss ich mir auch nochmal ganz ausführlich reinhauen. Gerade haben wir den Poisson Prozess![]()
Ich erzähl's Dir mal bei Gelegenheit.
Erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme. Möchte gar nicht großartig ins Detail gehen. Ich bin einmal zuviel auf ein ganz bestimmtes Familienmitglied, über dass ich schon öfter berichtet habe, hereingefallen. Mit heutigem Datum wird bis auf weiteres jeder Support eingestellt.
Fällt mir jetzt schon schwer, aber auch meine Geduld und Kraft sind irgendwann erschöpft.
Was für Arschgeigen, da ham se doch einfach 15-20 Minuten einfach gekürzt...
Sowas darf bei gewissen Bands doch nicht ungestraft bleiben!
Hach, das wäre so schön gewesen...![]()
Ich habe aus sehr sicherer Quelle erfahren, dass Nightingale auf dem RHF die Spielzeit einfach so von 60-70 Min. auf 45 Min. gekürzt wurde.
Da hätten se noch 3 meiner Lieblingssongs spielen können...
Die spielen ja schon so selten und dann nur so kurz, das ist doch albern...![]()
Ja, so meinte ich das. Bei prinzipiell einfachen Aufgaben denk ich mir oft "klar, das Verfahren ist einfach" und dann rechne ich einen Schwachsinn aus, das gibts gar nicht.
Ja dann noch viel Spaß
Wobei die Normalverteilung echt sehr schöne Eigenschaften hat. Hach, univariate Verteilungen, wie ich euch vermisse...
EDIT: Wofür brauchst du den Kram denn eigentlich?
Außerdem sollte man ihn eher für die Normalverteilung verprügeln. Oder eher die Leute, die glauben, dass alles auf der Welt normalverteilt ist.![]()
Ich erinnere mich an einen Bericht über eine Lehrerin, die die Noten nicht nach Normverteilung vergeben hat und ärger mit der Schulleitung bekam (Grundschule...)
Also das ist ja nochmal doppelt bescheuertIch erinnere mich an einen Bericht über eine Lehrerin, die die Noten nicht nach Normverteilung vergeben hat und ärger mit der Schulleitung bekam (Grundschule...)
Ich auch. Auch wenns jemand ganz Anderes ist.Von Ihnen? Oder dem Mümmel?
Das will ich jetzt wissen![]()
Davon habe ich auch gehört
Eine gute Klausur hat am Ende einen entsprechenden Notenspiegel![]()