SAVA
W:O:A Metalgod
Und jetzt?
Sollen wir uns ein paar Witze erzählen?![]()
N gute Nacht Witz?

Und jetzt?
Sollen wir uns ein paar Witze erzählen?![]()
N gute Nacht Witz?![]()
Einfach nur so Witze.
Eine 70-jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet. Als sie dem Richter vorgeführt wurde, fragte der: "Was haben Sie gestohlen?" "Eine Dose Pfirsich", war die Antwort. Auf die Frage warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen. Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs." Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann gebe ich Ihnen sechs Tage Gefängnis." Daraufhin meldete sich ihr Ehemann zu Wort und sagte: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut."
Melde gehorsam: Urlaub erfolgreich angetreten! Anleger in Form von Gin Tonic am Start.melde mich für drei Wochen ab. Bleibt sauber ihr lieben und tut nix, was ich nicht auch tun würde!
![]()
Melde gehorsam: Urlaub erfolgreich angetreten! Anleger in Form von Gin Tonic am Start.melde mich für drei Wochen ab. Bleibt sauber ihr lieben und tut nix, was ich nicht auch tun würde!
![]()
Treffen sich zwei Freunde zum Rad fahren. Während einer Pause sagt der eine:
Du, ich glaub, ich hatte die ganze Zeit Durchfall.
Wann hast Du denn das gemerkt?
Als ich die Hosenklammern abgenommen hab...
Wird schon noch kommen
Irgendwann und dann 35 Grad über Wochen![]()
![]()
Schönen Urlaub.
Haben heute angefangen, für Wacken zu planen. Ach, da kommt Vorfreude auf.
2 Monate vorher?![]()
Disturbed sind eine sehr geile Liveband, hab sie schon gesehen und die können echt was. Kannst ja mal berichten.Disturbed werde ich zum ersten mal sehen , bin sehr gespannt.
Und Megadeth habe ich 2014 in Wacken gesehen und haben sie mir sehr gefallen![]()
Der ist klasse!Einfach nur so Witze.
Eine 70-jährige Frau wurde wegen Ladendiebstahls verhaftet. Als sie dem Richter vorgeführt wurde, fragte der: "Was haben Sie gestohlen?" "Eine Dose Pfirsich", war die Antwort. Auf die Frage warum sie die Dose gestohlen habe, sagte sie, sie sei hungrig gewesen. Dann fragte der Richter wieviele Pfirsiche in der Dose waren. Sie sagte: "Sechs." Darauf sagte der Richter zu ihr: "Dann gebe ich Ihnen sechs Tage Gefängnis." Daraufhin meldete sich ihr Ehemann zu Wort und sagte: "Sie hat auch eine große Dose Erbsen geklaut."
Auch klasse!Ein Vater zu seinem Sohn:
"Ich will Dir heute die Begriffe höflich und unhöflich erklären. Hol mal das Telefonbuch. Und jetzt such irgendeine Nummer heraus."
Der Vater wählt die Nummer eines Heribert Bornstein:
"Hier Schneider. Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Sie haben sich sicherlich verwählt."
Das Gespräch ist beendet.
"Siehst du mein Sohn. Das war höflich."
Der Vater wählt noch mal die selbe Nummer:
"Ich hätte gerne ihren Sohn Erasmus gesprochen."
"Ich habe keinen Sohn. Das habe ich ihnen doch schon mal gesagt. Sind sie dämlich?"
Der Hörer wird am anderen Ende auf die Gabel geknallt.
"Siehst Du, mein Sohn, das war unhöflich."
Sagt der Sohn:
"Und jetzt zeige ich Dir, was nachdenklich macht."
Der Junge wählt die Nummer.
"Bornstein!"
"Hallo Vati, hier ist Erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."