Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
Leider oft genug, die ham sich ja fast täglich am Arsch....Klassiker!
Hörst Du deine Nachbarn?

Und du?
Leider oft genug, die ham sich ja fast täglich am Arsch....Klassiker!
Hörst Du deine Nachbarn?
Klassiker!
Hörst Du deine Nachbarn?
In meiner neuen Wohnung noch nicht, aber so hellhörig wie das Haus ist dauert es bestimmt nicht lange.Leider oft genug, die ham sich ja fast täglich am Arsch....
Und du?
Bin großer Tatortfan, schon seit Jahren....In meiner neuen Wohnung noch nicht, aber so hellhörig wie das Haus ist dauert es bestimmt nicht lange.
In MR konnte man das Paar über uns am Wochenende morgens und Sonntags gegen 22 Uhr (nach dem Tatort) hören.
Guckst du gerne den Tatort?
Bin großer Tatortfan, schon seit Jahren....
Dein Lieblingsteam beim Tatort?
Früher ja, jetzt nicht mehr aufgrund von Platzmangel....Oh das ist schwer zu sagen. Wenn ich mich festlegen müsste wäre es Köln.
Baust du eigenes Gemüse an?
Früher ja, jetzt nicht mehr aufgrund von Platzmangel....
Kannst du dir gut Dinge merken oder musst du viel aufschreiben um es nicht zu vergessen oder einzuprägen?
Japp.Um es mit den Wörtern meiner Freundin zu sagen: Ich habe lauter bunte Knete im Kopf
Zahlen gehen sehr gut, aber alles andere nicht.
Hast du schonmal etwas sehr wichtiges vergessen?
Japp.
Liest du aktuell ein Buch?
Nicht mehr, mache da eine Pause gerade, war mir zu schwierig. Werde es aber demnächst wieder in Angriff nehmen.Leider nicht. Aber ab Mittwoch habe ich wieder eins
Du?
Nicht mehr, mache da eine Pause gerade, war mir zu schwierig. Werde es aber demnächst wieder in Angriff nehmen.
Magst du Tenacious D?
Es geht. Manchmal sind sie ganz witzig, aber auf Dauer finde ich sie nervig. Und der Film ist so schlecht, den kann man nur besoffen gucken.
Wie hörst du am liebsten deine Musik?
Alles lauter!
Im Auto...
Archivierst Du deine Konzerte?
Ich bewahre die Karten auf, aber eine Liste welche Konzerte ich wo und wann besucht habe gibt es nicht.
Hast du ein altes Zweithandy, welches du nur auf Festivals usw. nutzt?
Nö. Also habe ich, nutze ich aber nicht.
Hat man mit O2 in Wacken Probleme? Bisher war ich bei D1 und dort ging es meist
Keine Ahnung, war dort bisher immer mit D2 unterwegs, habe jetzt aber auf E+/O2 umgestellt und bin gespannt.
Grundsätzlich dürfte das Netz dort eh überlastet sein - wie immer...
Musst Du oft auf einem Festival Dein Handy nutzen?