Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.004
17.832
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der IRE war über die Feiertage mal deutlich günstiger. Und 3 h Fahrt geht noch.

Ja genau...am besten bei Parteitagen auftreten...ist ja bekanntlich der Karriere zuträglich. :ugly:

Musst(est) du umsteigen?

Bei Parteitagen wäre ne gute Idee. Und auch noch bei Multi-Kulti-Straßenfesten. :D

Einmal pro Woche zwei Stunden reichen doch sicher? :angel::confused:

Vielleicht kann ich ja bei Schmuh in die Lehre gehen? *überleg* :D Wo steckt er eigentlich? :confused: Er war auch schon lange nicht mehr im Forüm.

Nein, das ist viel zu wenig. Da du heute bestimmt noch nicht trainiert hast, fängst du am besten gleich an. Heute bin ich nett, da würde auch eine Stunde reichen. :o

Keine Ahnung, wo Schmuh steckt? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Nix da:o Du bekommst nur eins:ugly:

Dann schmeiße ich nur Stöckchen. :o

Musst(est) du umsteigen?

Bei Parteitagen wäre ne gute Idee. Und auch noch bei Multi-Kulti-Straßenfesten. :D

Nein, das ist viel zu wenig. Da du heute bestimmt noch nicht trainiert hast, fängst du am besten gleich an. Heute bin ich nett, da würde auch eine Stunde reichen. :o

Keine Ahnung, wo Schmuh steckt? :confused:

Dann brauchen wir jedenfalls keine Sorge haben, dass wir uns vor Engagements nicht retten können. :o

Aber ich hab hier doch nur meine Töpfe! Aber wenn du meinst, dass ich mich damit gut vorbereiten kann...*heidenlärmveranstalteunddabeifurchtbaregrimassenzieh* :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.669
118
Niedersachsen
Ach was wir polarisieren so stark, dass uns jeder kennt. :o
Wir werden in Saudi Arabien zu Popstars. Gibts das Desert Rock noch? :ugly:

Probieren wir es also aus. :ugly:

Genau, nimm dir ein Beispiel an Chu, was ein gesundes Selbstbewusstsein ist, Normi. :o

Dort sollten wir allerdings den Teil mit dem Burka-verbrennen weg lassen. :D

Wenn wir den Auftritt überleben wollen, sollten wir das in der Tat. :o