Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Von HH nach B via Regionalbahn durch Sachsen-Anhalt. :ugly:
Und ich würde in deiner Band singen wenn ich in einer Burka auftreten darf. Das würde den Erfolg befeuern. Bestimmt. :o

Warum denn per Regionalbahn? :ugly:

Das mit der Burka wiederspricht aber dem leicht bekleideten Outfit. :ugly:
Du kannst ja in Burka anfangen und im Laufe des Sets machen wir uns besondere Freunde, indem du diese verbrennst. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
807
128
41
Hamburg & Berlin
Warum denn per Regionalbahn? :ugly:

Das mit der Burka wiederspricht aber dem leicht bekleideten Outfit. :ugly:
Du kannst ja in Burka anfangen und im Laufe des Sets machen wir uns besondere Freunde, indem du diese verbrennst. :ugly:

Der IRE war über die Feiertage mal deutlich günstiger. Und 3 h Fahrt geht noch.

Ja genau...am besten bei Parteitagen auftreten...ist ja bekanntlich der Karriere zuträglich. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
Gut, du kommst ans Schlagzeug.
Ab sofort wirst du also mindestens 2 Stunden pro Tag üben, damit du ein bestimmtes Level erreichst. :o

Einmal pro Woche zwei Stunden reichen doch sicher? :angel::confused:

Vielleicht kann ich ja bei Schmuh in die Lehre gehen? *überleg* :D Wo steckt er eigentlich? :confused: Er war auch schon lange nicht mehr im Forüm.