Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.649
12.726
130
35
Rheinhessen
Guten Morgen

*Frühstück zubereit*

fruehstueck.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
...und ich freu mich, dass ich BG als am häufigsten gesehene Band im Dezember zum siebten Mal sehen kann :D:ugly:
Danach kommen Powerwolf und Majesty mit je fünf. Dafür komm ich insgesamt auf irgendwas um 470. :o:ugly:

Aber ich glaube, niemand schlägt Waldi in puncto Desaster :D
Du wirst mich erschlagen wenn du meinen Bericht von gestern liest, aber ich kann mit denen nix anfangen. Mir war langweilig. :o *sichhintermSesselinSicherheitbring*
*verschanz*

:D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Mein Magen ist grad mega schlecht und mir gehts gar ned gut:( Ich trink grad Kamillentee:o Was anderes gibts heut ned.

Guckste auch Livestream?
Gute Besserung Jackelchen...könn wa uns die Hand geben, mir gehts heute genauso. Es wird nur Schonkost geben und Tee.
Hab gestern leider zuviel Alkohol getrunken und dann das ungewohnte Essen, leider konnte ich fetten Pommes und einer fettigen Pizza im Laufe des Abends nicht widerstehen, musste ja irgendwat futtern da, nur Falafel wäre mir zu eintönig gewesen, aber mein Reizmagen hat gemeckert. Heute nacht um 3 Uhr gings los....erßma zigmal auffen Pott....schöner Dünnschiss......und irgendwann gegen früh dann Ruhe....pennen war da nicht viel.
Egal....trotzdem war es einfach geil gestern auffem Rock Hard und die paar Bier mussten einfach mal sein. Ich vetrags halt nimmer und bins nimmer gewohnt, das merkt man dann schon wenn man 6 Bier reinhaut...:ugly::rolleyes::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gute Besserung Jackelchen...könn wa uns die Hand geben, mir gehts heute genauso. Es wird nur Schonkost geben und Tee.
Hab gestern leider zuviel Alkohol getrunken und dann das ungewohnte Essen, leider konnte ich fetten Pommes und einer fettigen Pizza im Laufe des Abends nicht widerstehen, musste ja irgendwat futtern da, nur Falafel wäre mir zu eintönig gewesen, aber mein Reizmagen hat gemeckert. Heute nacht um 3 Uhr gings los....erßma zigmal auffen Pott....schöner Dünnschiss......und irgendwann gegen früh dann Ruhe....pennen war da nicht viel.
Egal....trotzdem war es einfach geil gestern auffem Rock Hard und die paar Bier mussten einfach mal sein. Ich vetrags halt nimmer und bins nimmer gewohnt, das merkt man dann schon wenn man 6 Bier reinhaut...:ugly::rolleyes::ugly:

Danke Hex:) Dir auch. Ich denke bei mir liegts am reinsteigern:ugly: Das wird schon wieder werden:)
Hab dein Bericht gelesen und bin schon schwer neidisch geworden. Egal wies Wetter ist, da wäre ich schon verdammt gern gewesen. Aber wenn man da ist muss man sich ja schon das eine oder andere Bierchen gönnen:D Wirste heut sicher wieder drauf achten, dann wird das bei dir auch wieder:)
Ich bin ja mal gespannt, ob man sich in Schlotheim sieht.

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Danke Hex:) Dir auch. Ich denke bei mir liegts am reinsteigern:ugly: Das wird schon wieder werden:)
Hab dein Bericht gelesen und bin schon schwer neidisch geworden. Egal wies Wetter ist, da wäre ich schon verdammt gern gewesen. Aber wenn man da ist muss man sich ja schon das eine oder andere Bierchen gönnen:D Wirste heut sicher wieder drauf achten, dann wird das bei dir auch wieder:)
Ich bin ja mal gespannt, ob man sich in Schlotheim sieht.
Ich drück dir ganz feste die Daumen fürs Partysan....ohne Jackel geht ja wohl gar nicht, woll?:mad::)
Positiv denken, das wird klappen. :)