Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.939
170
...und ich freu mich, dass ich BG als am häufigsten gesehene Band im Dezember zum siebten Mal sehen kann :D:ugly:
Danach kommen Powerwolf und Majesty mit je fünf. Dafür komm ich insgesamt auf irgendwas um 470. :o:ugly:

Aber ich glaube, niemand schlägt Waldi in puncto Desaster :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
...und ich freu mich, dass ich BG als am häufigsten gesehene Band im Dezember zum siebten Mal sehen kann :D:ugly:
Danach kommen Powerwolf und Majesty mit je fünf. Dafür komm ich insgesamt auf irgendwas um 470. :o:ugly:

Aber ich glaube, niemand schlägt Waldi in puncto Desaster :D

Frag mal Trinknixx nach seiner Motörhead-Bilanz. Ich meine, er schrieb da was von 150 Auftritten oder so. :ugly: :D

Desaster habe ich dagegen nur 24 mal gesehen. :o

Ich habe mal meine Liste durchgezählt. Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich 96 Bands über 5 mal gesehen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.295
88.230
168
Hansestadt
Guten Morgen!:)

*Frühstück kredenz*

1351674701593.jpg

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
Guten Morgen!:)

*Frühstück kredenz*

1351674701593.jpg
:confused: Ich sehe leider kein Bild, aber ich greif trotzdem mal zu....:D
*sichbedien*

So, gleich gehts los....bin grade mein Gelumpe am zusammen suchen, für einen Tag brauchste ja fast nix...da reicht ne Bauchtasche, muss ich nix mitschleppen.
Falls ich dazu kümm, werd ich zwischendurch mal hier berichten. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
*sichbedien*

So, gleich gehts los....bin grade mein Gelumpe am zusammen suchen, für einen Tag brauchste ja fast nix...da reicht ne Bauchtasche, muss ich nix mitschleppen.

Viel Spaß und hoffentlich nicht ganz so schlechtes Wetter:)

Hex

4 März 2004
247.848
67.808
158
*AlfiezuJackelschick*
Da ist der Papa....der kümmert sich heute um dich....*kraul*

weekly_rottweiler_22.png

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Moinmoin! :)

*sich am Frühstück bedien* Danke! :)

*sichbedien*

Viel Spaß und viele Grüße an alle. :) Hach, Lust auf so einen Tagesausflug nach Gelsenkirchen hätte ich jetzt wohl auch. :confused: