- 4 März 2004
- 247.848
- 67.808
- 158
Ich glaube ich habe Kreator am häufigsten gesehen....und immer wieder gerne!Ich habe bisher noch keine Band öfter als viermal gesehen![]()

Ich glaube ich habe Kreator am häufigsten gesehen....und immer wieder gerne!Ich habe bisher noch keine Band öfter als viermal gesehen![]()
Ich habe bisher noch keine Band öfter als viermal gesehen![]()
Ich glaube ich habe Kreator am häufigsten gesehen....und immer wieder gerne!
...und ich freu mich, dass ich BG als am häufigsten gesehene Band im Dezember zum siebten Mal sehen kann
Danach kommen Powerwolf und Majesty mit je fünf. Dafür komm ich insgesamt auf irgendwas um 470.
Aber ich glaube, niemand schlägt Waldi in puncto Desaster![]()
...und ich freu mich, dass ich BG als am häufigsten gesehene Band im Dezember zum siebten Mal sehen kann
Danach kommen Powerwolf und Majesty mit je fünf. Dafür komm ich insgesamt auf irgendwas um 470.
Aber ich glaube, niemand schlägt Waldi in puncto Desaster![]()
Guten Morgen!
*Frühstück kredenz*
![]()
Ich sehe leider kein Bild, aber ich greif trotzdem mal zu....
*sichbedien*
So, gleich gehts los....bin grade mein Gelumpe am zusammen suchen, für einen Tag brauchste ja fast nix...da reicht ne Bauchtasche, muss ich nix mitschleppen.
Falls ich dazu kümm, werd ich zwischendurch mal hier berichten.
Danke, schlimmer als der Regen ist die Kälte für mich. Mal sehen wie das heute wird.Viel Spaß und hoffentlich nicht ganz so schlechtes Wetter![]()
*AlfiezuJackelschick*
Da ist der Papa....der kümmert sich heute um dich....*kraul*
Ich denk das krieg ich hin....so, dann bis später.....*wink**Alfi in die Arme nimm*
Na Alfi, wir beide kriegen den Tag heut schon rum, waVllt schickt uns ja die Mama ein paar Fotos vom Rock Hard
![]()
Ich denk das krieg ich hin....so, dann bis später.....*wink*
Ich sehe leider kein Bild, aber ich greif trotzdem mal zu....
*sichbedien*
So, gleich gehts los....bin grade mein Gelumpe am zusammen suchen, für einen Tag brauchste ja fast nix...da reicht ne Bauchtasche, muss ich nix mitschleppen.
Falls ich dazu kümm, werd ich zwischendurch mal hier berichten.