*runde Bier reinstell*
Zum Rock Hard müsste ich auch mal wieder fahren.![]()
Dann nimmst du 2017 also die nördlicheren Festivals in Angriff?
Namd @all!
Heute war ein merkwürdiger Tag.Iwie bin ich nicht richtig in den Tritt gekommen. Aber egal, noch vier Tage frei! *freu*
![]()
Party San, Chronical Moshers und Keep It True sind auch nördlich. Das langt.
BYH ist ziemlich genau westlich und Bavarian Battle östlich.
Und dann mal schauen, was sich noch an kleineren Festivals ergibt.
Man muss auch nicht jeden Tag produktiv sein.![]()
Hach, ich freue mich schon auf Wacken.Leider ist's noch etwas hin.
![]()
Ist ja gut, ich hör schon auf.
Hach, ich freue mich schon auf Wacken.Leider ist's noch etwas hin.
![]()
Nabend!
Die Zeit geht schnell rum.![]()
Ich habe ja durchaus mit dem Gedanken gespielt, mal wieder nach Wacken zu fahren, aber ich glaube, das ist mir einfach zu groß.
Und viele Bands, die ich sehen wollen würde, werden ja einfach ins Zelt gesteckt, so wie Vader, Immolation und Marduk dieses Jahr.
Da müsste glaub ich schon etwas sehr besonderes kommen, wie eine exklusive Dismember Reunion oder so was.
Sind doch nur 2,5 Monate bis Wacken, die gehen doch im nu rum.![]()
Hoffentlich.Zumindest die Zeit bis Mitte Juli. Dann fängt unser Urlaub an und Wacken ist der krönende Abschluss.
Wie geht's dir denn? Lange nicht gesehen.![]()
Ich habe ja durchaus mit dem Gedanken gespielt, mal wieder nach Wacken zu fahren, aber ich glaube, das ist mir einfach zu groß.
Und viele Bands, die ich sehen wollen würde, werden ja einfach ins Zelt gesteckt, so wie Vader, Immolation und Marduk dieses Jahr.
Da müsste glaub ich schon etwas sehr besonderes kommen, wie eine exklusive Dismember Reunion oder so was.
Sind doch nur 2,5 Monate bis Wacken, die gehen doch im nu rum.![]()
Soweit gut, danke. Hatte jetzt drei Tage frei und muss morgen wieder ran. Meine Motivation hält sich sehr in Grenzen![]()
Soweit gut, danke. Hatte jetzt drei Tage frei und muss morgen wieder ran. Meine Motivation hält sich sehr in Grenzen![]()
Vergiss doch bitte die exklusive Gesellschaft nicht, die du dort hättest.![]()
absurd wäre auch ein guter grund![]()
Tja, nur hätte ich nicht so viel von euch, da ihr Power Metal Weichflötten mich vermutlich nicht zu den ganzen Death, Thrash und Black Metal Bands begleiten würdet.
Als großer Headliner in der Night To Remember mit 3 Stunden Spielzeit?![]()
wer ist eigentlich der junge herr auf Ihrem bild? ein altnazi in argentinien?![]()