Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Großartiger Donnerstag!
Freitag auf den ersten Blick nur Torfrock und Blind Guardian.
Sonnabend Steel Panther und Twisted Sister.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Sieht überschneidungsmäßig echt gut aus.

Was mir nur auffiel: Ein altgedienter Klassiker wie Blue Oyster Cult nachts im Zelt? :uff: Na immerhin nicht am Mittwoch, wie letztes Jahr Europe...

Dafür Tarja zur Primetime auf der Hauptbühne :ugly: Hoffe da kommt noch eine gute Alternative auf der Party.
 
23 Aug. 2012
7
5
48
Lemmy Tribute nur ne Viertelstunde?

Sehr schön, das sieht gut aus! Besten Dank!!!

Allerdings bekommt der Lemmy Tribute wirklich nur ne Viertelstunde?:confused:
Das ist doch ein Fehler, oder?
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Großartiger Donnerstag!
Freitag auf den ersten Blick nur Torfrock und Blind Guardian.
Sonnabend Steel Panther und Twisted Sister.

Vielen Vielen Dank dafür.

Born to lose, live to win - A Farewell to Lemmy

Dio Disciples feat. a very special guest


Tim the Ripper Owens haben Wir ja schon mit Iced Earth in Wacken erlebt, aber das Ding, da freue ich mich wirklich drauf.....
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Oh Gott,
Die RO suckt ! :o

Marduk im Zelt und Überschneidung zu Maiden
Michael Monroe zu Maiden
BOC im Zelt :o

Was soll Hämatom auf der großen Bühne :o
Fast alle guten Bands am Freitag spielen zu spät :o :D

Devildriver wieder auf der Partystage -.-
Opener auf der Big!
Aura Noir gegen Triptykon ist ein absolutes No Go!
oO und Clutch ja auch noch mit drin. Schrecklich :o
 
Zuletzt bearbeitet: