SAVA
W:O:A Metalgod
...also, meine Festivalsaison hat schon letztes WE angefangen!
Nächstes Jahr sieht das bei mir auch so aus, da geht's Ende April los...

...also, meine Festivalsaison hat schon letztes WE angefangen!
Lustig, ich glaube ich habe die '98 in Wacken auch das erste und einzige Mal gesehen. Weil ich sie damals aber noch nicht kannte, ist da nicht viel hängen geblieben. Inzwischen finde ich sie ganz toll, bin mal gespannt!
Ansonsten gibt es tatsächlich keine Band auf dem Billing, bei der ich keine Lust habe, sie mir anzuschauen ( auch wenn Acu$$er, Exploited und Discreation relativ weit hinten rangieren). Oben auf der Liste stehen bei mir, so etwa in absteigender Reihenfolge, Grand Magus, Metal Church, Sorcerer, Riot V, Black Trip, Turbonegro, Orden Ogan, Blind Guardian, Year of the Goat und Sulphur Aeon. Und natürlich einen mit den ganzen Forumsnasen zu trinken! Wird ein intensives Wochenende...![]()
Übrigens, zum Thema Riot Wacken 98: http://www.setlist.fm/setlist/riot/...cken-schleswig-holstein-germany-13d145fd.html
Ah ja, danke!
Es ist zwar schon ewig her, aber ich erinnere mich, dass die mehr als 5 Nummern gespielt haben...
Ich war zwar auch ziemlich voll das WE, aber soviel weiß ich noch...
Schöne Seite mit den Setlists... Da schwelge ich gleich wieder in Erinnerungen...![]()
Setlist fm ist eine meiner Lieblingsseiten im ganzen Internet!
Hab inzwischen fast alle meine Gigs dort archiviert. Laut der Seite hab ich exakt 700 Auftritte von 372 verschiedenen Künstlern gesehen.![]()
Sowas geht auch?
Gute Idee, aber ob ich noch die Setlist von all meinen Konzerten zusammenbekomme.![]()
Naja, zumindest habe ich noch alle Konzert-Tickets, wenn es denn welche gab und nicht njur n Stempel am Einlass...![]()
Auf 700 komm ich aber nicht...![]()
was ist an whatsapp scheiße? geht doch?Das web whatsapp ist schon en Scheiß![]()
tofffiiiieeeeee !!! hallo, alles gut bei dir? schön, daß du da bist. ick freu mir schon auf nächste woche....also, meine Festivalsaison hat schon letztes WE angefangen!
was ist an whatsapp scheiße? geht doch?![]()
Aufgrund der Platzprobleme sind die Aussparungen zwischen den Stegen der 11-Zähne-Ritzel nur bis zur Hälfte des Ritzels vorhanden. Die entsprechenden Stege der HyperDrive-C-Freilaufkörper werden entsprechend nicht bis an das äussere Ende geführt.
Es gibt zwei Lösungen für dieses Problem:
Man kann HyperDrive-C-Kassetten auf konventionellen Freilaufkörpern montieren, indem man zuerst einen zusätzlichen 1 mm-Abstandshalter auf den Freilaufkörper steckt, bevor die Kassette aufgesetzt wird. [...]