alicekubbi
Nusseis
Über eine knappe Niederlage hätte ich mich mehr geärgert. Mittlerweile lach ich nur noch drüber. Die fangen sich auch noch Nr. 7!
Kopf HOCH ! Stuttgart wird nicht absteigen !!
Über eine knappe Niederlage hätte ich mich mehr geärgert. Mittlerweile lach ich nur noch drüber. Die fangen sich auch noch Nr. 7!
Kopf HOCH ! Stuttgart wird nicht absteigen !!
Die Mannschaft hatte nach 25 Spieltagen gerade mal 2 Punkte weniger als jetzt. Wenn sie wegen des schlechteren Torverhälltnisses absteigen müssen, haben sie es nicht anders verdient.
Ich mag auch nicht so recht dran glauben. Aber Mainz muss geschlagen werden, und so wie Wolfsburg drauf ist, ist da auch noch was drin.
Frankfurt und Darmstadt haben's da denke ich schwerer.
So sehe ich das auch und tippe daher das ihr und Frankfurt oben bleibt und Darmstadt gegen uns in die Relegation muss.![]()
Da hast du natürlich recht.
Schauen wir mal was passiert.
Morgen muss jetzt erst mal Madrid weiterkommen.![]()
Dh, du tippst auf Werder als direkten Absteiger?
Madrid macht morgen in den ersten Minuten das erste Tor und kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte das zweite. Übermorgen kommt dann Real weiter um im Finale gegen Atletico zu verlieren.![]()
So, ich würde sagen Schluss mit Fußball!
Sonst meckern die Mädels wieder![]()
Sind doch eh schon alle weg.![]()
Und zur WM kommen die ganzen Anjas+Tanjas aber wieder hervor.![]()
Mir graust es ja schon vor der EM. Da zeigen wir bei uns wieder die deutschen Spiele.
Da hast du bestimmt viel zu tun?![]()
War zumindest bei der WM so. Aber das waren auch andere Anstoßzeiten. Jetzt in Frankreich geht's ja, da werde ich zumindest wohl nicht länger da bleiben müssen. Und das unsere Mannschaft bis zum Ende im Turnier bleibt, seh ich auch nicht so.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, welche Mannschaft da gut oder schlecht ist.
Sieger wird hoffentlich ein Außenseiter, so wie Griechenland damals.![]()