Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
ist etwas besser, aber noch nicht weg. die schmerztropfen werd ich wohl noch ne weile nehmen müssen. früh nach dem aufstehen ist es am schlimmsten, weil ich auf der seite drauf schlafe. merkt man die nacht ja nicht. ich hoffe, daß es bis zum rhf fast weg ist.

*Daumen drück*

Und auf der Arbeit kannst du es aushalten? Oder bist du noch krankgeschrieben?

so sehet die welt, wie wir uns gegenseitig in einem perpetuum mobile der lyrik gegenseitig befruchten :o

Solange ihr euch lyrisch befruchtet, geht's ja noch. :o Mehr Details braucht's bitte nicht. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Gute Nacht ihr lustiges Völkchen....heute mal eher im Bett, morgen wirds wieder ein langer anstrengender Tach...Bis morgen früh....;) *winkundAlfiemitnehm*

Strawman

21 März 2013
79.350
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
Höchster Punkt der Holsteinischen Schweiz ist der 168 m ü. NN hohe Bungsberg bei Schönwalde, die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein überhaupt.
:o:ugly::D

Ist bei mir quasi vor der Haustür :D

Dass sich sowas überhaupt Berg nennen darf! :eek::ugly:

Hat sogar 'nen Skilift :D:D

Im Norden sindse verrückt. Alle! :o:ugly:

Gut, dass man weiss, von wem diese Aussage kommt. Du wirst das am besten beurteilen können :o:p:p

HALLO :ugly:

Nun mal nicht das schönste Bundesland (mit dem besten Festival der WELT ) so niedermachen.:cool::D:)

Genau! :cool::D:D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
Moin...*gäääähn*
Heute bin ich kowm aus den Federn gekommen, hätt noch sooo schlafen können....*myderumschlurf*
*Alfieversorg*
*Frühstückbastel*

Reichhaltiges-Fruehstueck.jpg