Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.905
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, mal ohne PN: haben wir alles geklärt? Glaube ja. :)

Denke schon. :confused:

Am wichtigsten dürfte sein:
Ich hole Sari von der Schule ab, du holst Chu vom Bahnhof ab, ihr fahrt vor zum Gelände und kauft schon mal 4 Karten für 2017, wir sind hoffentlich spätestens um 13 Uhr da und kaufen auch ein paar Tickets, übernachtet wird bei dir.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Wichtig ist auch, dass sichergestellt ist, dass wir Hurrabärchi erwischen. :o

Zusammenfaassend gesagt:
- Ich werde von Higgi gegen 11:16 h in Königshofen abgeholt.
- Ich hab das Geschenk. :D:o
- Ich lasse alles Schlafzeug zuhause, also kein Schlafsack und so Zeugs, weil wir bei Higgi pennen.
- Ich werde Sonntag rechtzeitig zum BHF gefahren. Dann nach Würzburg oder wo hin?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
- Ich werde Sonntag rechtzeitig zum BHF gefahren. Dann nach Würzburg oder wo hin?

Du könntest von mir im Ort mit dem Zug nach Würzburg fahren, dauert knapp 20 Minuten. Wann fährt dein ICE dort denn ab?

Meine Gäste trudeln zwischen 11 und 12 vor meiner Haustür ein, dann gehts möglichst direkt weiter. Parkt ihr wieder hinten im Eck?

Gute Frage. War schon gemütlich, aber wenn man nachts dann über den kompletten Campingplatz mit den alkoholgeschwängerten Festivalbesuchern fahren muss... mal gucken wo Platz is.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.261
43.502
170
Gute Frage. War schon gemütlich, aber wenn man nachts dann über den kompletten Campingplatz mit den alkoholgeschwängerten Festivalbesuchern fahren muss... mal gucken wo Platz is.

Hat letztes Jahr an beiden Abenden überraschend gut geklappt. Ist jetzt auch nicht schlimmer, als von Geiselwind oder Bamberg heimzufahren. Eigentlich sogar bequemer, weil selbst die vollsten halbstarken Spandexrockers zur Seite sind. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Du könntest von mir im Ort mit dem Zug nach Würzburg fahren, dauert knapp 20 Minuten. Wann fährt dein ICE dort denn ab?

In Würzburg glaube 11:29 h.
Muss dann aber wohl eine neue Fahrkarte bis Würzburg kaufen. Wie teuer sind die? Steht online nicht.

Ab Ochsenfurt wär die Umsteigezeit dann ca. 10 Min.
Oder 1 h 10.

Fährt die denn Zuverlässig?

Zuletzt bearbeitet: