- 9 Okt. 2012
- 55.405
- 43.883
- 170
Da hätte ich nichts dagegen.![]()
Jetzt hoff ich nur noch, dass das auch tatsächlich passiert.
Vor allem, da die Beschreibung 100% zutrifft.

Da hätte ich nichts dagegen.![]()
Gut, wohl ohne Eric Adams, aber laut Deaf Forever Forum verdichten sich die Gerüchte, dass Ross the Boss mit Manowar-Set die Secret Band sein könnte. Am Gesang wäre dann dieser nette Herr laut Posts da drüben.![]()
Wäre nicht übel, gut den Boss kann man schon erkennen aber sonstGut, wohl ohne Eric Adams, aber laut Deaf Forever Forum verdichten sich die Gerüchte, dass Ross the Boss mit Manowar-Set die Secret Band sein könnte. Am Gesang wäre dann dieser nette Herr laut Posts da drüben.![]()
Fristlose KündigungNicht schlecht, wäre mir nächstes Jahr aber deutlich lieber...
Mit Eric Adams wäre das natürlich ein Traum, aber der gute Herr Adams wird sicher nicht von Herrn De Maio frei bekommen...![]()
Gut, wohl ohne Eric Adams, aber laut Deaf Forever Forum verdichten sich die Gerüchte, dass Ross the Boss mit Manowar-Set die Secret Band sein könnte. Am Gesang wäre dann dieser nette Herr laut Posts da drüben.![]()
Wen könnte man denn sonst erkennen?Wäre nicht übel, gut den Boss kann man schon erkennen aber sonst![]()
Wen könnte man denn sonst erkennen?
Ace halte ich dann doch für zu gewagt, der Tyrant ist nicht dabei. Nasty Savage und Demolition Hammer würde ich nicht erkennen. Crimson Glory? Metal Church? Body Count?![]()
Das wäre ja super!
Hier übrigens die Wettervorhersage:
Freitag: max. 13°C, 30% Regen
nachts: min. 4°C
Samstag: max. 14°C, 70% Regen
nachts: min. 4°C
Wen könnte man denn sonst erkennen?
Ace halte ich dann doch für zu gewagt, der Tyrant ist nicht dabei. Nasty Savage und Demolition Hammer würde ich nicht erkennen. Crimson Glory? Metal Church? Body Count?![]()
Die würde man aber wirklich erkennen.
Allerdings hätten es danach Razor ein wenig schwer.![]()
![]()
Keine Ahnung! Gut wenn sie in Fellunterhosen auf die Bühne kommen dann ist es klar
![]()
Nur noch zwei Tage! Ich freu mich!
![]()
Wo hast du eigentlich immer dieses Videos her?![]()
Wo hast du eigentlich immer dieses Videos her?![]()