Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.274
88.176
168
Hansestadt
Gut, wohl ohne Eric Adams, aber laut Deaf Forever Forum verdichten sich die Gerüchte, dass Ross the Boss mit Manowar-Set die Secret Band sein könnte. Am Gesang wäre dann dieser nette Herr laut Posts da drüben. :eek::eek::heart:

Nicht schlecht, wäre mir nächstes Jahr aber deutlich lieber...:o

Mit Eric Adams wäre das natürlich ein Traum, aber der gute Herr Adams wird sicher nicht von Herrn De Maio frei bekommen...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gut, wohl ohne Eric Adams, aber laut Deaf Forever Forum verdichten sich die Gerüchte, dass Ross the Boss mit Manowar-Set die Secret Band sein könnte. Am Gesang wäre dann dieser nette Herr laut Posts da drüben. :eek::eek::heart:
Wäre nicht übel, gut den Boss kann man schon erkennen aber sonst:confused:

Nicht schlecht, wäre mir nächstes Jahr aber deutlich lieber...:o

Mit Eric Adams wäre das natürlich ein Traum, aber der gute Herr Adams wird sicher nicht von Herrn De Maio frei bekommen...:ugly:
Fristlose Kündigung:o

Vielleicht ist es deshalb geheim damit der vorher nicht noch klagen kann:D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Das wäre ja super! :)

Hier übrigens die Wettervorhersage:

Freitag: max. 13°C, 30% Regen
nachts: min. 4°C
Samstag: max. 14°C, 70% Regen
nachts: min. 4°C

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.155
18.047
168