Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Pöh:o Ich hau jetzt schon ab:p Ich will Sonneeeeeeeeee:o Und Meer, Strand und heiße Mädels:D
4724.jpg

Solche?:o:ugly::ugly::ugly::p

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Der Tag war heute ein wenig verrückt, vor allem die Wetterkapriolen...hab ich so noch nicht erlebt. Ständiger Wechsel zwischen Starkregen, Hagel, Sonnenschein, Gewitter, Schnee, dann gab es auch noch an verschiedenen Stellen Blitzeis so das meine Kollegin 2 Stunden im Stau stand usw...usw...Unfälle ohne Ende, LKWs standen quer, Autobahnen teilweise ganz gesperrt....Verrückt!

Hex

4 März 2004
247.812
67.761
158
Wäre ja zumindest seinem Alter angemessen? :confused:

*schnell versteck*
:eek: Was machst du denn noch hier?:confused::D
Musst du nicht im Bett?:o

Ich geh jetz mal langsam muss bald wieder aufstehen, wollte nur noch etwas runterfahren...:)
Gute Nacht wünsch ich dir, lieber Waldi...bis morgen oder so...;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
hex ist übernacht bei euch eingestiegen und hat draußen das licht angemacht und ein foto geknipst. ganz einfach. :ugly::D

Dann hätt' se ja auch noch warten können, bis ich zur Arbeit komm und wir hätt'n 'n Käffchen zusammen trinken können...:o;)

Bzw. schonmal welchen für mich aufsetzen können...:p:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.160
18.060
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite