Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin sehr zufrieden. Arbeitszeit liegt zwischen 06:00-19:00 Uhr. Kernzeit ist 07:30-12:30 Uhr und auch davon kann mit Ansage abgewichen werden. Ich kann auch lange Pause machen und mal zum Arzt oder so... Arbeitszeit wird per Chipkarte minutengenau erfasst... WE immer frei...

Und Du, zufrieden oder noch flexibler?

Ich würde gerne so oft abfeiern wie ich möchte, sofern die Überstunden nachweislich da sind und ich das mit meinen Kollegen so abspreche.

Findest du es auch schade, wenn sich Leute, die früher genau deine Wellenlänge hatten, sich in ihrem Wesen auf einmal total verändern und gänzlich andere Meinungen vertreten?

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Ich würde gerne so oft abfeiern wie ich möchte, sofern die Überstunden nachweislich da sind und ich das mit meinen Kollegen so abspreche.

Findest du es auch schade, wenn sich Leute, die früher genau deine Wellenlänge hatten, sich in ihrem Wesen auf einmal total verändern und gänzlich andere Meinungen vertreten?
Ja, zwar schon schade, aber machste nix...je nachdem wie die dann drauf sind, halte ich Abstand zu denen.
Manchmal kommt man ja auch mit anderer Meinung klar, wie gesagt es kommt drauf an.
Allerdings kommt sowas eher bei Frowen vor, Männer nicht so find ich und da ich kaum weibliche Freunde habe und eher mit Männern befreundet bin hab ich das Problem nicht so häufig. ;)

Alles Schlampen außer Mutti? :o:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.751
44.395
170
Ja, zwar schon schade, aber machste nix...je nachdem wie die dann drauf sind, halte ich Abstand zu denen.
Manchmal kommt man ja auch mit anderer Meinung klar, wie gesagt es kommt drauf an.
Allerdings kommt sowas eher bei Frowen vor, Männer nicht so find ich und da ich kaum weibliche Freunde habe und eher mit Männern befreundet bin hab ich das Problem nicht so häufig. ;)

Alles Schlampen außer Mutti? :o:confused:

Ja. :o

Hat je wer was Anderes behauptet? :o

Hex

4 März 2004
248.238
68.434
158
Hurra! :heart:

Nee, leider nich, ich find solche Spiele irgendwie arg langweilig *duckundweg*

Aber so mal als Banause: Was macht denn den Reiz von Wimmelbildspielen aus? :confused:
Das ist ne Geschmackssache glaub ich...viele mögen es nicht weil sie ihnen nicht brutal genug sind. Die heutigen Spiele sind ja alle blutrünstig oder kriegerisch....Wimmelbildspiele sind ja völlig anders. Mich reizt daran das suchen und finden. Dazu gibt es ja jede Menge Auszeichnungen, man kann sich stetig verbessern usw....:)

Was für Spiele mögen Sie denn?:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Das ist ne Geschmackssache glaub ich...viele mögen es nicht weil sie ihnen nicht brutal genug sind. Die heutigen Spiele sind ja alle blutrünstig oder kriegerisch....Wimmelbildspiele sind ja völlig anders. Mich reizt daran das suchen und finden. Dazu gibt es ja jede Menge Auszeichnungen, man kann sich stetig verbessern usw....:)

Was für Spiele mögen Sie denn?:confused:

Ich mag Lego, PC-Games weniger...:o;)

Heute schön fleißig gewesen oder nur über die Scheißkälte geflucht?

SAVA

4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Ja, Payback!

Warüm finden Sie denn die Mucke aus "Rock Star" nicht gut???:confused::o

Weil meine Eltern ein DNA-Gemisch geschaffen haben, dass diese Mucke nicht gut findet... Ist halt so. Über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht/vortrefflich streiten...;)

Wann wirds endlich Sommer?:uff:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
Weil meine Eltern ein DNA-Gemisch geschaffen haben, dass diese Mucke nicht gut findet... Ist halt so. Über Geschmack lässt sich ja eigentlich nicht/vortrefflich streiten...;)

Wann wirds endlich Sommer?:uff:

Keine Ahnung. Hab echt scho überlegt, ob mittlerweile nicht ganzjahresreifen mehr sinn machen. Im sommer ist zu doof für sommerreifen und im winter liegt nicht genug schnee für winterreifen:rolleyes:

frage steht