Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Nein. Vielleicht später. :(:ugly:

Was wird voraussichtlich deine nächste Anschaffung sein?

Hm, aktuell ist nichts geplant. Vielleicht ein paar neue Regale und eine kleine Hausbar...

Blind Guardian, seit dem letzten Konzert. Macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr. Ist halt so eine "Einsteigerband", was ja aber nicht negativ gemeint ist.

Gehst du viel auf Konzerte?

Ja, es geht so. Es werden wieder deutlich mehr als früher... Siehe Signatur...

Wie sieht es hinsichtlich Anschaffungen bei Dir aus?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.574
2.859
130
33
Bad Bevensen
Hm, aktuell ist nichts geplant. Vielleicht ein paar neue Regale und eine kleine Hausbar...

Ja, es geht so. Es werden wieder deutlich mehr als früher... Siehe Signatur...

Wie sieht es hinsichtlich Anschaffungen bei Dir aus?

Demnächst stehen ein neuer Schreibtisch und ein neues Regal an. Ansonsten eventuell noch ein neuer Towerkühler für meine CPU. Der hat aber noch zeit.

Was war die letzte größere Rechnung die du zahlen musstest?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Demnächst stehen ein neuer Schreibtisch und ein neues Regal an. Ansonsten eventuell noch ein neuer Towerkühler für meine CPU. Der hat aber noch zeit.

Was war die letzte größere Rechnung die du zahlen musstest?

Gestern im Restaurant bei der Konfirmation meiner Tochter.

Bist du konfirmiert?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Ich kann Überstunden lediglich abbummeln, aber lediglich nur 2x im Monat je 1/2 Tag, oder 1x im Monat einen ganzen Tag.

Wie ist das bei euch?

12 Tage im Jahr können wir nehmen, also durchschnittlich einen pro Monat...
Halbe Tage gibt es nicht, das kann man halten wie eine Dachdecker. Hauptsache 3 Std anwesend, das gilt als Arbeitstag...

Findest Du nicht auch, dass man sich immer schlechter auf den Wetterbericht über 2 Tage im Voraus hinaus verlassen kann?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
12 Tage im Jahr können wir nehmen, also durchschnittlich einen pro Monat...
Halbe Tage gibt es nicht, das kann man halten wie eine Dachdecker. Hauptsache 3 Std anwesend, das gilt als Arbeitstag...

Findest Du nicht auch, dass man sich immer schlechter auf den Wetterbericht über 2 Tage im Voraus hinaus verlassen kann?

Doch, das sehe ich auch so.

Hättest du gerne deine Arbeitszeit noch flexibler, oder bist du damit zufrieden?

SAVA

4 Aug. 2014
95.110
89.745
168
Hansestadt
Doch, das sehe ich auch so.

Hättest du gerne deine Arbeitszeit noch flexibler, oder bist du damit zufrieden?

Bin sehr zufrieden. Arbeitszeit liegt zwischen 06:00-19:00 Uhr. Kernzeit ist 07:30-12:30 Uhr und auch davon kann mit Ansage abgewichen werden. Ich kann auch lange Pause machen und mal zum Arzt oder so... Arbeitszeit wird per Chipkarte minutengenau erfasst... WE immer frei...

Und Du, zufrieden oder noch flexibler?