Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Namd die Herren, kann ich euch was Gutes tun?
Bier ist kaltgestellt, wer möchte?:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also gegen Würzburg inne Reli?:ugly:

Nabnd Jackel,

"endlich" ist das WE um, wa?:o
Zum Glück:o Endlich wieder schaffen, hält ja keiner aus so lange faul zu sein:D
Die Tabelle ist jetzt verdammt eng da unten. :ugly:

Freitag geht es in St.Pauli weiter, während des KiT. Da werde ich hoffentlich von Chu/Higgi/Sari mit Zwischenständen versorgt werden. :D

Kein Smartphone? Ja, das wird ne harte Nuss werden, Pauli will noch den Aufstieg, die werden hart kämpfen:o Viele Spiele sinds ja nemme.

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Oh, das ist aber ein Service. :)
Könnten sich deine Mit-Frauen hier ein paar Scheiben von dir abschneiden. :o

Kein Smartphone? Ja, das wird ne harte Nuss werden, Pauli will noch den Aufstieg, die werden hart kämpfen:o Viele Spiele sinds ja nemme.

Äh, nein, ich habe kein Smartphone. :D
Pauli kann aber nimmer aufsteigen.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Nabend Hex:)

Ohja, ich könnt en Kasten vertragen:o Aber ich glaub ich fang mal mit einem an:D
Und, wie gehts dir denn? Gut erholt?
*Bierüberreich*
Naja, es geht so...heute ganz schön kapott...Nacht war growenhaft.
Aber sonß okay....ich freue mich auf Pfingsten. Durch 2 Tage Urlaub und einen Feiertag mal endlich etwas länger frei...:)
So ganz wissen wir noch nicht was wir machen an dem Wochenende, mal sehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, das ist aber ein Service. :)
Könnten sich deine Mit-Frauen hier ein paar Scheiben von dir abschneiden. :o

Äh, nein, ich habe kein Smartphone. :D
Pauli kann aber nimmer aufsteigen.
Ne und nach oben reichts wohl auch nicht mehr:D Das sind ja 9 Punkte, hat da irgendwie weniger im Kopf:)
*Bierüberreich*
Naja, es geht so...heute ganz schön kapott...Nacht war growenhaft.
Aber sonß okay....ich freue mich auf Pfingsten. Durch 2 Tage Urlaub und einen Feiertag mal endlich etwas länger frei...:)
So ganz wissen wir noch nicht was wir machen an dem Wochenende, mal sehen.

Kannst ja ein Tag aufs Rock hard, von euch ist das ja nicht soweit:) Unser Notdienst ist grad äußerst konfus, aber wahrscheinlich werd ich da haben, somit hat sich für mich ein Besuch erledigt. Sonst wär ich wohl am Freitag noch hoch gefahren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
entzündet, wegen Kalkablagerungen am Knochen ..:KO:. Wird zumindest vorläufig als Ursache angenommen ...

Oje, das ist dann etwas längerwieriges. :uff: Hoffentlich wird's dann wieder besser. :)

Normi, klingt als hättest du diese komige Kopfgrippe erwischt die momentan die Runde macht, zwei meiner Arbeitskolleginnen hatten die auch erst, gleiche Symptomatik. Kopf dicht, Rotz ohne Ende, Koppaua, Schwindel und starkes Unwohlsein....bisher bin ich davon verschont geblieben. Hatte aber dafür ja vor paar Wochen die grippale Erkältung mit Bronchitis.
Kurier dich schön weiterhin aus. :)

Das werde ich machen, ganz bestimmt. Morgen hole ich mir “Nachschlag“ vom Arzt. Vorhin musste ich Töchterchen kurz fahren, da habe ich gemerkt, dass ich nur für den Arbeitsweg noch lange nicht fit genug bin. Geschweige denn für das Generve der “Kundschaft“. :ugly: Im Moment habe ich aber auch einen Mist auf dem Schreibtisch. :rolleyes: Manche sind so doof und ich darf's ihnen nicht sagen. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Die können jetzt sogar 14 werden. Allerdings auch 17, da ist nur 1 Punkt Unterschied. :ugly: :D

Naja, Reli bedeutet dann nochmal richtig Herzinfarktgefahr, aber auch zwei schön spannende Spiele... Mir wäre das ja nix...;)

Nabend Hex, danke!:) Ich nehme was Bleifreies... Schlafe immer so schlecht, wenn ich ein paar Bierchen trinke...:confused:

Oh, ich war gestern nicht faul, hab beim Umzug geholfen...:uff::rolleyes::Puke:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Das werde ich machen, ganz bestimmt. Morgen hole ich mir “Nachschlag“ vom Arzt. Vorhin musste ich Töchterchen kurz fahren, da habe ich gemerkt, dass ich nur für den Arbeitsweg noch lange nicht fit genug bin. Geschweige denn für das Generve der “Kundschaft“. :ugly: Im Moment habe ich aber auch einen Mist auf dem Schreibtisch. :rolleyes: Manche sind so doof und ich darf's ihnen nicht sagen. :o
Eben, du hast ja auch einen anstrengenden Job und dafür musste fit sein. Eine meiner Kolleginnen hatte es so böse erwischt, die war insgesamt 3 Wochen krank, die andere war nach einer Woche wieder einigermaßen fit. Meine Schwester hatte damit 10 Tage zu kämpfen.
Weiterhin gute Besserung...:)

Leute bei uns war heut Chaoswetter, bei euch auch? Schnee, Regen, Graupel, Sonne....im stetigen Wechsel....:rolleyes:
Naja, April halt....
Bald ist es ausgestanden, dann kommt der Mai und vor allem im Juni wird es dann richtig schön warm...*prophezei*:o