Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.163
168
48
Also hattest du damit auch lange zu kämpfen? 3 Monate?
Ist schon Hammer wie sich das auswirken kann, woll?
Ich habe ja auch geraucht, aber nicht soviel, deswegen hatte ich keinen so krassen Entzug.
Respekt übrigens! :)

Warüm kommste so spät heute? Was machen die Rippen?

jou, war nicht einfach. hab ja aufgehört, als ich trotzdem noch gern geraucht hab. nur war es zum schluß so wenig, daß ich mir gesagt hab, jetzt machste mal. hat geklappt. nur das verlangen in der gesellschaft ( konzi, festivals) war richtig schwer. aber das geht auch rum. :D

war vorhin an der glotze. hab meine weltall dokus gekuckt. :D

rippen gehen einigermaßen. siehe oben. :):)

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
Guten Morgen, geehrte Mitmenschen,

es ist Freitag und das WE steht vor der Tür...:D
Erfreut Euch dessen und auch des schönen Wetters, es wird ab morgen ungemütlicher...:mad:

*Frühstück heute ohne Bild bastel, da Diät angezeigt ist* ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin...yeah bald Wochenende. Gestern war echt klasse Wetter. Das haben wir direkt genutzt und lecker gegrillt.

Wirklich scheiße das es jetzt wieder Schnee geben soll.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Moin.....*glotz*
*mitAlfiezumKörbchenschlurf*
*reinleg*
*HundinArmnehm*
*wiedereinschlaf*

........

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
*hochschreck*
:eek:

Was ist denn los?

1. Ich darf eine schon bestandene Klausur nochmal schreiben, weil ich mich für diese Klausur nicht als Nebenfachstudent angemeldet habe.

2. Ein Prof aus dem Fachbereich in dem ich meine Masterarbeit schreibe ist der Meinung dass das Thema nicht wissenschaftlich genug ist :mad::mad:. Ich brauche aber die Zustimmung aller Professoren.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
1. Ich darf eine schon bestandene Klausur nochmal schreiben, weil ich mich für diese Klausur nicht als Nebenfachstudent angemeldet habe.

2. Ein Prof aus dem Fachbereich in dem ich meine Masterarbeit schreibe ist der Meinung dass das Thema nicht wissenschaftlich genug ist :mad::mad:. Ich brauche aber die Zustimmung aller Professoren.
Das ist sehr ärgerlich.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

ad 1) Kopf --> Tisch

ad 2) Kopf --> Tisch

Ich glaube manchmal wirklich, ich war mit meinem Staatsexamensstudiengang um Welten besser dran als die armen Bachelor-/Masterstudis. Zumindest was das Organisatorische angeht. :ugly: