Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
Da fällt mir grade die Folge vom Pumuckl mit dem ersten Schnee ein. Er kommt da ja auf die Idee, den Schnee zum Ofen in die Werkstatt zu bringen, da es da ja so schön warm ist. :D
:D:D:D:ugly:

Achja, der Pumuckl...das war ne feine Serie, immer geguckt natürlich!:cool:
Sowas wissen die Kids von heute gar nicht mehr zu schätzen...:o

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Das wird meine nächste Anschaffung, ich hab dieses wechseln satt. Hab ich erst kürzlich zu Wizzi gesagt das ich mir solche demnächst holen werde. Die taugen auch, meine Mam fährt nur solche.

allwetter ist klasse. reicht auch vollkommen zu. und wenn du gute drauf hast, fährste die ewig. :cool::)

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.182
168
48
Zur Zeit schon, seit er aufgehört hat zu rauchen (8. Woche nun), schläft er ziemlich schlecht und auch sonst gehts ihm nicht so gut. Der Entzug halt...das wird wohl noch bisschen dauern.
Aber sonst sind wir zufrieden, alles gut. :)

maah coole sache. dran bleiben soll er, nicht aufgeben. die ersten drei monate sind die schlimmsten, danach ist alles halb so wild. ich bin so froh, daß ich von dem zeug los bin. über drei jahre sinds jetzt schon. :)

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
maah coole sache. dran bleiben soll er, nicht aufgeben. die ersten drei monate sind die schlimmsten, danach ist alles halb so wild. ich bin so froh, daß ich von dem zeug los bin. über drei jahre sinds jetzt schon. :)
Also hattest du damit auch lange zu kämpfen? 3 Monate?
Ist schon Hammer wie sich das auswirken kann, woll?
Ich habe ja auch geraucht, aber nicht soviel, deswegen hatte ich keinen so krassen Entzug.
Respekt übrigens! :)

Warüm kommste so spät heute? Was machen die Rippen?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Ihr Lieben, ich werde mal auf die Couch rüber wandern, noch bissel was gucken und dann poofen....Gute Nacht euch! :) *wink*
*Alfiemitnehm*