BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Cirith Ungol müssen her!![]()
Aber erst 2017 sonst verpasst du sie ja

Scheint aber keine Rede mehr davon zu sein, daß für 2017 die Ticketmenge wieder reduziert wird

Cirith Ungol müssen her!![]()
Aber erst 2017 sonst verpasst du sie ja
Scheint aber keine Rede mehr davon zu sein, daß für 2017 die Ticketmenge wieder reduziert wird![]()
Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp für die Folgejahre sein.
Um mal den Herrn Weinsheimer aus dem SMB zu zitieren.
Ich habe am Freitag übrigens jetzt ganz hochoffiziell URLAUB!
Heißt, bei schönem Wetter können wir schon Donnerstag unsere Zelte dort aufschlagen, ansonsten fahr ich im Lauf des Freitagvormittags dort hin.
...und rechtzeitig zum KIT sperrt die Bahn einen Streckenabschnitt der für mich relevant ist...
...und rechtzeitig zum KIT sperrt die Bahn einen Streckenabschnitt der für mich relevant ist...
Notfalls gilt auch noch das Angebot, dass du am Donnerstag nach München kommst und wir hier Freitag früh starten.
Vielleicht kannst du kostenlos umbuchen, wenn die andere Verbindung nichts wird.
Sch***e. Weil sich Gitarrist Jim Matheos beim Basketballspielen mit seinem Sohn einen komplizierten Handbruch zugezogen hat und sechs Wochen lang Gips tragen muss, sind Fates Warning gezwungen, ihren Auftritt auf dem KEEP IT TRUE Festival abzusagen. Jim kommentiert dies auf seiner Homepage wie folgt:
»Liebe Fates-Warning-Fans, die ihr so sehr auf diese Show wartet, es bricht mir das Herz, euch mitteillen zu müssen, dass wir die Show wegen meines kleinen Unfalls nicht spielen können. Wie versprechen, dass wir das in 2017 nachholen werden.«
Die KIT-Macher Oli und Tarek suchen derzeit nach einem halbwegs adäquaten Ersatz und hoffen, diesen in Kürze bekanntgeben zu können.
Von der Deaf-Forever-Facebookseite:
Einen Moment lang hab ich die Meldung ja ernst nehmen können, bis mir auffiel, welchen Tag wir heute haben ...![]()
Von der Deaf-Forever-Facebookseite:
Einen Moment lang hab ich die Meldung ja ernst nehmen können, bis mir auffiel, welchen Tag wir heute haben ...![]()
Mittlerweile ist das auch gelöscht.
Ja, Humor ist wirklich eine gewaltige Schwäche beim Deaf Forever.![]()