Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.426
43.917
170
Aber erst 2017 sonst verpasst du sie ja:D

Scheint aber keine Rede mehr davon zu sein, daß für 2017 die Ticketmenge wieder reduziert wird:confused:

Nein, die Stadt hat beschlossen, dass die Börse auch in Zukunft im Zelt sein muss....das wurde all die Jahre nur "geduldet". Es wird also dieses Jahr der Prototyp für die Folgejahre sein.

Um mal den Herrn Weinsheimer aus dem SMB zu zitieren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.166
18.069
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich habe am Freitag übrigens jetzt ganz hochoffiziell URLAUB! :)
Heißt, bei schönem Wetter können wir schon Donnerstag unsere Zelte dort aufschlagen, ansonsten fahr ich im Lauf des Freitagvormittags dort hin.

Hört sich gut an. :)
Wenn das Wetter oder anderes nicht passen sollte, können wir ja Freitag relativ früh dort sein und Zelte aufbauen. :)
Ich hoffe, die beiden Damen werden dankbar sein und dies zu schätzen wissen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.426
43.917
170
Hannover-Kassel, falls ich das richtig nachgeschaut hab. Da dürfte auch die Weiterfahrt nach München doof sein.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.404
904
128
41
Hamburg & Berlin
Notfalls gilt auch noch das Angebot, dass du am Donnerstag nach München kommst und wir hier Freitag früh starten.
Vielleicht kannst du kostenlos umbuchen, wenn die andere Verbindung nichts wird.

Geht nicht. Es gibt einfach gar keine sinnvolle Verbindung am Donnerstag, die in Frage kommt. Ich brauche ja 6 Stunden hin und am Donnerstag arbeite ich.

Ich werde mich wohl erkundigen müssen wieviel Zeit das nun extra kostet und wie groß die Verspätung dann wird. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass mir jemand für 2017 eine Karte kaufen muss.

Das ist alles einfach nur 'nen Scheiß.
Und mit dem Auto fahren ist überhaupt keine Alternative, weder zeitlich, noch organiosatorisch noch lohnt es sich finanziell.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Von der Deaf-Forever-Facebookseite:

Sch***e. Weil sich Gitarrist Jim Matheos beim Basketballspielen mit seinem Sohn einen komplizierten Handbruch zugezogen hat und sechs Wochen lang Gips tragen muss, sind Fates Warning gezwungen, ihren Auftritt auf dem KEEP IT TRUE Festival abzusagen. Jim kommentiert dies auf seiner Homepage wie folgt:
»Liebe Fates-Warning-Fans, die ihr so sehr auf diese Show wartet, es bricht mir das Herz, euch mitteillen zu müssen, dass wir die Show wegen meines kleinen Unfalls nicht spielen können. Wie versprechen, dass wir das in 2017 nachholen werden.«
Die KIT-Macher Oli und Tarek suchen derzeit nach einem halbwegs adäquaten Ersatz und hoffen, diesen in Kürze bekanntgeben zu können.

Einen Moment lang hab ich die Meldung ja ernst nehmen können, bis mir auffiel, welchen Tag wir heute haben ... :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.426
43.917
170
Mittlerweile ist das auch gelöscht. :D:ugly:

Ja, Humor ist wirklich eine gewaltige Schwäche beim Deaf Forever. :o