Nareklus
W:O:A Metalgod
Jo geht mir auch so. Wobei ich die ganze Folge auch wenig überraschend und sehr vorhersehbar fand. Spästestens nach der zweiten Strassensperre, eigentlich schon nach der ersten, war klar was und wie passieren würde.
Mir fehlte dann am Ende auch der Schockmoment. In einem halben Jahr hab ich dann nicht mehr den Bezug dazu und es ist fast schon wurscht wen es jetzt erwischt hat.
Als Cliffhanger/Brücke zur nächsten Staffel hätte es völlig gereicht das man jetzt gespannt ist wie es weitergeht mit Ricks Gruppe als Lakaien von den Saviors und wie sie sich da langsam wieder versuchen werden rauszuwinden.
Genau das. Alles leider doch ziemlich vorhersehbar und die Season mit einem Cliffhanger Enden zu lassen, hat mir total die Spannnung geraubt. Ich bin damit tatsächlich null gespannt, wen es letztendlich getroffen hat und werde ohne großes Grübeln bis Oktober einfach warten.
Die Carol - Morgan Story fand ich dazu auch irgendwie öde, immerhin hat Morgan mal wieder töten müssen, ein Verhalten, dass eindeutig besser in die bestehende Welt passt, anstatt sich als Pazifist zu geben.