Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.897
5.731
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa, ging... Haben heute n kleines Frühstück abgehalten, weil ne Kollegin 60 geworden ist. Danach gings dann gut zur Sache... Wird ohl die ganze Woch zu tun sein...Aber besser so, als sich zu langweilen...:D

Ja:D Zuwenig ist auch nix:) Na morgen ist ja schon mal wenigstens was zu tun. Immerhin 5 Aufkleber aufn Aufzug kleben, im Brandfall nicht benutzen:o Mal sehen ob mich das morgen auch nicht überfordert:D
Na, es kann schon was kommen, aber die Woche sieht bis jetzt extrem locker aus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.897
5.731
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann nicht klagen.

Und dir, abgesehen vom Rücken?
Ja, von dem abgesehen ganz gut:) Ich hab halt immer die Befürchtung, dass sich das wieder ändert:o
Ist tatsächlich sehr hilfreich!
Ich habe heute schon meine Laufrunde hinter mich gebracht... :cool:

Nabend Waldi! :)

Ja, ich geh jetzt auch in die nächste Runde:) Muss schon noch was runter, mal 10 Kilo bis zum Hochsommer wären klasse, aber vllt en bisschen hochgesteckt,

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.843
168
Hansestadt
Ja, von dem abgesehen ganz gut:) Ich hab halt immer die Befürchtung, dass sich das wieder ändert:o

Ja, ich geh jetzt auch in die nächste Runde:) Muss schon noch was runter, mal 10 Kilo bis zum Hochsommer wären klasse, aber vllt en bisschen hochgesteckt,

Das ist ne Menge und nicht so ganz einfach... Vor allem das Gewicht zu halten ist ja immer schwierig... :o

Sport und Ernährungsumstellung sind sehr hilfreich... :cool: