Keep It True 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
12715397_10208619965077897_2017042227834608585_n.jpg

Nochmal auf einen Blick:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.952
170
So, sollte jemand noch ein Ticket übrig haben oder vor der Tür eins angeboten bekommen, der doldi04 sucht noch eins.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.952
170
Ticketkauf:

Zum Thema Karten für KEEP IT TRUE 2017:

Wir werden wie immer die Karten zuerst an unsere treuen Fans an unserem Merchandise-Stand am KIT selber verkaufen. Dabei gilt wegen der extrem großen Nachfrage folgende Regelung: Jeder Besitzer einer Eintrittskarte für 2016 kann vor Ort maximal 2 Tickets für 2017 kaufen. Danach wird seine Karte gelocht und weitere Käufe sind nicht mehr möglich. Falls an Tag zwei noch Karten übrig sind werden wir diese freigeben. Für die Fans, die nicht anwesend sind werden wir ein gewisses Kontingent zurückhalten und dies am 2. Mai 2016 über www.nuclearblast.de anbieten. Dieses Angebot läuft aber nicht wie letztes Jahr, sondern jeder kann sich um maximal 2 Karten bei einem Nuclearblast Gewinnspiel bewerben, da die Nachfrage größer als das Angebot sein wird. Die Gewinner werden benachrichtigt und können ihre maximal zwei Tickets innerhalb einer Woche über einen speziellen Link bestellen. Wir denken fairer und gerechter können wir den Verkauf nun nicht mehr machen und wir sind uns auch bewusst, dass wir es nicht jedem recht machen können, aber so vermeiden wir Serverabstürze wie im Vorjahr. Mehr Infos dazu wird es noch kurz vor dem Festival geben

Metal On,
Tarek und Oli

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
RO liest sich gut, und auch der Vorverkauf ist so meiner Meinung nach gut gelöst.

Beginn am Freitag um 13 Uhr ist nicht schlecht, so haben auch die Nachzügler Chancen auf die erste Band.

Ich habe am Freitag übrigens jetzt ganz hochoffiziell URLAUB! :)
Heißt, bei schönem Wetter können wir schon Donnerstag unsere Zelte dort aufschlagen, ansonsten fahr ich im Lauf des Freitagvormittags dort hin.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.952
170
Ja ist ok, reicht noch für SAVA:D Gibt gar keine Gerüchte über die Secret Band oder:confused:

Es hieß nur mal, dass sie aus den USA kommt. Auf facebook wurde öfter mal über Saviour Machine spekuliert. Aber die bekämen sicher nicht so einen Slot.

Allerdings wäre es wohl wahrscheinlicher, dass Manowar kommen und Into Glory Ride komplett spielen, als Savatage :o:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Es hieß nur mal, dass sie aus den USA kommt. Auf facebook wurde öfter mal über Saviour Machine spekuliert. Aber die bekämen sicher nicht so einen Slot.

Allerdings wäre es wohl wahrscheinlicher, dass Manowar kommen und Into Glory Ride komplett spielen, als Savatage :o:ugly:

Cirith Ungol müssen her! :cool:

Ja ist ok, reicht noch für SAVA:D Gibt gar keine Gerüchte über die Secret Band oder:confused:

Denk bloß an meine Karte! :) Auf so ein Gewinnspiel hab ich keinen Bock... Kenne ja mein Glücksspielglück...:o