Jackel
W:O:A Metalgod
Was für böse Menschen du kennst!
![]()
*räusper*
*Auf niemanden zeigen will*

Da.. die da.. die wars

Was für böse Menschen du kennst!
![]()
Ja seither weiß ich, dass ich das nicht mehr auf Festivals mitbring![]()
Nabend die Herrschaften!![]()
Jo, meistens auch, aber man ist ja flexibelIch nehm immer ne Mischung mit, aber meistens 5,0 ist schon richtig
![]()
Nabend die Herrschaften!![]()
*räusper*
*Auf niemanden zeigen will*
Da.. die da.. die wars![]()
Nabend die Dame
Na, alles IO im hohen Norden?
Gibt es eigentlich Zäpfle in der Dose?
Wobei man das echt kalt trinken muss, ist ja immer schwierig dauerhaft auffm Festival.
Da ist das Jever dankbarer...
Neee überhaupt nichtKann nich sein...![]()
Joa, alles gut soweit.
Bin Urlaubsreif und der Krankenstand in meiner Abteilung ist grauslig.
Noch knappe zwei Wochen durchhalten.
Ich habs doch extra mal gesucht, aber das gibt es nicht. nur in 5L Fässern. Ich war schon mal kurz davor das einbüchsen zu lassen, da ich einen kenn, der da im Gewerbe ist![]()
Ich trinke auf Festivals 5,0![]()
gibts hier noch einen, der mit zum dark easter will? blake, wasn mit dir? ich hab noch n ticket übrig.![]()
Ich werde wieder nach Österreich fahren und mir dort ein paar Paletten für die Festivals kaufen und im Keller einlagern.
Das ist sehr viel praktischer.
Neee überhaupt nicht
Ja grad gehts wieder um.
Uiii.. so bald schon, wo gehts denn hin?? Wieder übern Teich?
Huhu Phönigibts hier noch einen, der mit zum dark easter will? blake, wasn mit dir? ich hab noch n ticket übrig.![]()
Na dann bring halt nächstes Mal son 5L Fass mit, am ersten Tag kann man das noch kalt halten, das saufen wir dann zu zweit aus und dann bin ich wieder so verstrahlt wie letztes Jahr am Mittwoch.![]()
Wir haben das mal mit holländischen Bier gemacht, aber ist ohne Pfand genauso teuerer als 5,0 und schmeckt einfach nur grausam.