Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....na alles frisch?
Wo ist denn das geile Wetter hin. Gestern saßen wir schön im Garten und haben Bierchen getrunken und nun ist alles schon wieder vorbei? :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Guten Morgen....na alles frisch?
Wo ist denn das geile Wetter hin. Gestern saßen wir schön im Garten und haben Bierchen getrunken und nun ist alles schon wieder vorbei? :o

Moin Isi! Keien AAhnung wie das Wetter grade tagsüber ist...nachts isses kalt.

So und nun verabschiede ich mich Richtung Bett ! Schönen Tag noch..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.552
67.422
158
Namd...*zuAlfieaufsSofahock*
Das war heute nicht mein Tag! Ich hab mal wieder Hier geschrien...:rolleyes:
Komm grade aus dem KKH, hatte nen Unfall, nich meine Schuld, mir ist einer stockvoll hinten rein geknallt. Mein armes Auto ist ganz schön geschreddert...:(
Mich hats nicht viel erwischt, zum Glück, nur bissel Kopp und Nacken. Kommt hoffentlich nix mehr. Röntgen war okay soweit..Jetzt ertmal Feierabend und zur Ruhe kümmen....*hmpf*:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Komm grade aus dem KKH, hatte nen Unfall, nich meine Schuld, mir ist einer stockvoll hinten rein geknallt. Mein armes Auto ist ganz schön geschreddert...:(
Mich hats nicht viel erwischt, zum Glück, nur bissel Kopp und Nacken. Kommt hoffentlich nix mehr. Röntgen war okay soweit..Jetzt ertmal Feierabend und zur Ruhe kümmen....*hmpf*:rolleyes:

Oh jeeeeee:o Aber meine liebe Hex, ich bin ja überglücklich, dass dir so nix passiert ist, aaaaber, wenn du Kopf Nacken hast ab zum Anwalt, verschenken muss man nix:o Das gibt noch ein bisschen ein Trostpflaster. Hast jetzt genug scherereien mitm Auto und Versicherung.

Aber jetzt erhol dich erstmal von deinem Tag:)
*Sessel herschieb, Decke reich* Tee, Smoothie oder Cocktail?:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

gut das dir nichts weiter passiert ist..Erhol dich gut
!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken

:eek::eek:
Zum Glück isses recht glimpflich gelaufen. Gute Besserung!