Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoff's auch, aber die Pillendreher liegen uns gar nicht. *Mit Grausen ans Hinspiel denk* :ugly:

Gleichwohl haben wir dort '92 den Meister gemacht :)

Ich sag' mal 2:2

Ja, das deckt sich mit mein Tipp, mitm Punkt müss ma da zufrieden sein:)

Ich wollt eigentlich schon länger mal wieder ins Stadion. der letzte Besuch liegt jetzt doch wieder en bisschen zurück, aber die ganzen alten Säcke sind faul geworden:o und allein hab ich och kein bock.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.136
7.712
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ja so kann man's sehen. Wir haben uns mit Müh und Not mit 10 Mann in die Verlängerung geschleppt. :) Im Finale wart ihr klar besser. :)

Das habt ihr aber im nächsten Jahr teuer bezahlen müssen. :ugly:

Alter der Finaltag war einfach nur ein Knaller.
An den WE war bei uns im Ort noch Schützenfest, wo mer nachn Spiel noch hin sind. Alter, hab ich da mein Hauer gehabt.:ugly:
Und die Europa League, oder damals noch UEFA Pakal Abende war einfach nur magisch. Auch wenn ich sie nur von der Glotze aus verfolgen konnte.
Vor allem das Spiel gegen Alkmaar zu Hause, wo se doch noch gedreht haben.:cool: