Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sollte sie mal darüber nachdenken. :D

Ich war heute auch fleißig, bin so rund 2,5 Stunden marschiert.
Erst von mir daheim zum Stachus und anschließend die halbe Strecke zum Ostbahnhof zurück. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe die U-Bahn genommen.

Na 2,5 Std sind doch ganz ordentlich:)
Ich war heut den ganzen Tag auf de Füß:o Ich war froh als ich daheim mal in den Sessel fallen konnte:D Aber 45min Hometrainer hab ich mir dann trotzdem noch angetan:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Hatte ich überlegt, aber am Sonntag ist das halt schlecht.
Auch wenn ich da eh durch Stuttgart durchfahre, ich bin an dem Tag beim Auswärtsspiel in Karlsruhe. :ugly:

Ich schaue mir Deströyer aber 2 Wochen später in Zürich an, da habe ich auch schon eine Übernachtungsmöglichkeit. :)

Ach das ist an nem Sonntag:o Ja, das ist schlecht, da ich ja auch früh raus muss. Da siehts dann doch eher schlecht aus. Vllt machen die im Komma mal wieder so ne Death Metal Nacht, die war geil:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Hatte ich überlegt, aber am Sonntag ist das halt schlecht.
Auch wenn ich da eh durch Stuttgart durchfahre, ich bin an dem Tag beim Auswärtsspiel in Karlsruhe. :ugly:

Ich schaue mir Deströyer aber 2 Wochen später in Zürich an, da habe ich auch schon eine Übernachtungsmöglichkeit. :)

Wenn da aber eh durch Stuggi fährst, könn ma ja was trinken oder futtern:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Nabend Wacki:)
Na, wie gehts dir?
Da müssen wir uns aber wahnsinnig beeilen. Ich fahre mit dem Zug und habe in Stuttgart vier Minuten Aufenthalt. :D
Aber das erste Bier nach dem Spiel letzten Freitag hatte ich auch in zwei Minuten oder so unten. Das sollte also gehen. :ugly: :D

Axo, ich dachte du fährst mitm Auto:o Ja, 4min. sind da doch a wengele knapp:D