Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
Huhu...*mal Zeit nehm*

Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier bin. :(
Ich hab einfach derzeit einiges an Stress.
Einerseits der Unfall mit dem ganzen Rattenschwanz an Erlediungen und die Belastung, die allgemein mit sowas einhergeht...andererseits rotieren wir in der Firma auch ziemlich und beginnen seit Wochen Überstunden zu stapeln.
Ich hatte zudem seit vielen Wochen kein einziges ruhiges WE. *auf Stapel ICE Tickets blick*

Entsprechend bin ich manchmal auch etwas kurz angebunden. >.<

Dennoch hat das Tierparktreffen viel Spaß gemacht. Insbesondere die Nächte mit Tomate. :o

Kann mir jemand die Fotos schicken?

Ansonsten...wir haben ja das neue Einhorn gekauft.
Ich hab es heute Andrea gegeben und sie hat es Fabio genannt. :D
An dieser Stelle noch ein Dankeschön weiterleit...:)

Was gibt es sonst Neues?
Hrm ja ich war beim HOH. Hab unerwartet viele alte Bekannte getroffen...mich abgeschossen...Demon quasi verpasst...in der Bahn eingepennt...in Norderstedt :uff: aufgewacht. YEAH GREAT. -.-
Pfefferminzschnaps ist des Teufels.

Und hier so?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu...*mal Zeit nehm*

Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig hier bin. :(
Ich hab einfach derzeit einiges an Stress.
Einerseits der Unfall mit dem ganzen Rattenschwanz an Erlediungen und die Belastung, die allgemein mit sowas einhergeht...andererseits rotieren wir in der Firma auch ziemlich und beginnen seit Wochen Überstunden zu stapeln.
Ich hatte zudem seit vielen Wochen kein einziges ruhiges WE. *auf Stapel ICE Tickets blick*

Entsprechend bin ich manchmal auch etwas kurz angebunden. >.<

Dennoch hat das Tierparktreffen viel Spaß gemacht. Insbesondere die Nächte mit Tomate. :o

Kann mir jemand die Fotos schicken?

Ansonsten...wir haben ja das neue Einhorn gekauft.
Ich hab es heute Andrea gegeben und sie hat es Fabio genannt. :D
An dieser Stelle noch ein Dankeschön weiterleit...:)

Was gibt es sonst Neues?
Hrm ja ich war beim HOH. Hab unerwartet viele alte Bekannte getroffen...mich abgeschossen...Demon quasi verpasst...in der Bahn eingepennt...in Norderstedt :uff: aufgewacht. YEAH GREAT. -.-
Pfefferminzschnaps ist des Teufels.

Und hier so?
Huhu Chu:)
Nix neues:o leider:p
Aha. :o
Und der Rest war so langweilig und deswegen nicht erwähnenswert? :o

Ich will doch nur euer bestes. :o
Und ich das deine:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Tomate also da könnte ich Geschichten erzählen...also Bettgeschichten...
Ich weiß ja nicht, was schon alles gesagt wurde, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe und selten reinschaue...

Aber zuammengefasst:
Tomate hat es so mit Betten. :o
Und in der Nacht darauf hat ihn das Bett dann auch abgeworfen. :D
Das zu Bett gehen gestaltete sich allgemeins eher schwierig. Vollkommene Stille war auch nicht gerade hilfreich. :ugly:

Jedenfalls bezweifle ich dass irgendwer von euch so gut ist im Synchronbettslayern. :o

:D:D:D:D

Vollkommene Stille.....:D jaja, vor allem in der ersten Nacht :D Mich wundert nur, dass uns so gut wie niemand gehört hat :ugly: