Dong Open Air 2016 - "Into the Pott"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Aua. Von der mehrfachen Verneinung bekommt man ja Kopfschmerzen.

Beweg ich da gefälligst mal wieder hin. Der Käptn und ich haben bestimmt noch Platz im Camp :D

So viel nein war da doch gar nicht drin :p:D

Ja, spricht wirklich nichts gegen, hab da sogar Urlaub ;)
Ich weiß nur nicht wie ich halt hinkommen soll mit meinen ganzen Klamotten :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So viel nein war da doch gar nicht drin :p:D

Ja, spricht wirklich nichts gegen, hab da sogar Urlaub ;)
Ich weiß nur nicht wie ich halt hinkommen soll mit meinen ganzen Klamotten :D

Hm. Münster liegt nicht wirklich auf dem Weg, aber vielleicht für den Käptn falls der mit dem Auto anreist ?

Wenn ich selbst fahre kann ich dich im schlimmsten Fall an irgendeinem Bahnhof in der Nähe einsammeln.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So. Da du ja Urlaub hast gibt es eh keine Entschuldigung. Ich aktualisiere mal die Liste.

Liste:

Helm
KaeptnKorn
Luna
Rum (Jede Menge)

kecks

22 Sep. 2012
6.484
5.853
128
Mü-Town
Ja, wir können ja erstmal abwarten :D
Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, kann kecks da nächste Woche mehr zu sagen ;)

Das Problem ist die Klausurenphase, die sich eigentlich immer mit dem Dong schneidet.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich (Student) es schaffe, Donnerstags und Freitags keine Kurse zu belegen, dann schreibe ich da logischerweise auch keine Klausuren und alles ist cool. Jetzt weiß ich, dass das nicht funktionieren wird. Kann also gut sein, dass ich da nicht kann. Jetzt muss ich die Semesterpläne abwarten, kommen Mitte April...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das Problem ist die Klausurenphase, die sich eigentlich immer mit dem Dong schneidet.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich (Student) es schaffe, Donnerstags und Freitags keine Kurse zu belegen, dann schreibe ich da logischerweise auch keine Klausuren und alles ist cool. Jetzt weiß ich, dass das nicht funktionieren wird. Kann also gut sein, dass ich da nicht kann. Jetzt muss ich die Semesterpläne abwarten, kommen Mitte April...

Gnarg :o
Dann hoffen wir mal, dass das so sein wird, das du da keine Klausuren schreiben musst ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
ich werd es wohl nun doch mit ziemlicher Sicherheit mal wieder nicht auf den Dong Berg schaffen da an dem Wochenende zwei Freunde von mir heiraten...:uff::(

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott

Yo, gefällt mir auch.
Bei mir kommt schon etwas Vorfreude auf.
Im Übrigen scheinen die beim Dong irgendwie auf mich zu hören :)
In der Umfrage jedes Jahr nach dem Festival fürs kommende Billing hatte ich für 2015 Carcass und für 2016 Bloodbath gewünscht.
Mal sehen, ob es 2017 dann auch mit Bolt Thrower klappt :D