Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Ich hardere ja auch noch mit mir, aber meine Festivalphilosophie verbietet es mir ja nicht ohne Nareklus zu fahren 

Ich hardere ja auch noch mit mir, aber meine Festivalphilosophie verbietet es mir ja nicht ohne Nareklus zu fahren![]()
Aua. Von der mehrfachen Verneinung bekommt man ja Kopfschmerzen.
Beweg ich da gefälligst mal wieder hin. Der Käptn und ich haben bestimmt noch Platz im Camp![]()
So viel nein war da doch gar nicht drin
Ja, spricht wirklich nichts gegen, hab da sogar Urlaub
Ich weiß nur nicht wie ich halt hinkommen soll mit meinen ganzen Klamotten![]()
Hm. Münster liegt nicht wirklich auf dem Weg, aber vielleicht für den Käptn falls der mit dem Auto anreist ?
Wenn ich selbst fahre kann ich dich im schlimmsten Fall an irgendeinem Bahnhof in der Nähe einsammeln.
Ja, mal gucken, evtl fährt kecks auch hin, dann kann ich bei ihm mitfahren![]()
Wenn ich dich einsammeln soll müsstest du wenn irgendwie möglich extrem früh los fahren, ich möchte auf gar keinen Fall auf einem der externen Parkplätze parken.![]()
Ja, wir können ja erstmal abwarten
Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, kann kecks da nächste Woche mehr zu sagen![]()
Das Problem ist die Klausurenphase, die sich eigentlich immer mit dem Dong schneidet.
Ich hatte die Hoffnung, dass ich (Student) es schaffe, Donnerstags und Freitags keine Kurse zu belegen, dann schreibe ich da logischerweise auch keine Klausuren und alles ist cool. Jetzt weiß ich, dass das nicht funktionieren wird. Kann also gut sein, dass ich da nicht kann. Jetzt muss ich die Semesterpläne abwarten, kommen Mitte April...
+ Haggard
Geil!
+ Haggard
Geil!