Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Frankfurt entlässt Veh.

Er hätte 2014 nicht weggehen sollen. Damals lief es unter ihm gut. Die Rückkehr nach Stuttgart war nichts, und nach einem Jahr wieder zurück zum alten Verein zu gehen war von beiden Seiten keine gute Entscheidung.
Mal sehen, ob Frankfurt noch die Trendwende schafft.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.854
13.094
130
35
Rheinhessen
Er hätte 2014 nicht weggehen sollen. Damals lief es unter ihm gut. Die Rückkehr nach Stuttgart war nichts, und nach einem Jahr wieder zurück zum alten Verein zu gehen war von beiden Seiten keine gute Entscheidung.
Mal sehen, ob Frankfurt noch die Trendwende schafft.

Ich glaube schon. Hannover steht für mich als 1. Absteiger fest. Um die anderen 2 Plätze werden sich noch viele Mannschaften streiten. Ich persönlich wäre ja für Hoffenheim und Hamburg.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich glaube schon. Hannover steht für mich als 1. Absteiger fest. Um die anderen 2 Plätze werden sich noch viele Mannschaften streiten. Ich persönlich wäre ja für Hoffenheim und Hamburg.

*sign* Dieses Jahr ist der HSV aber nicht ganz so schlecht wie sonst die Jahre, deshalb wird das leider nicht.

Selbst wenn Hertha heute gewinnt ist der Abstand nach unten mit vier Punkten verhältnismäßig gut.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.854
13.094
130
35
Rheinhessen
*sign* Dieses Jahr ist der HSV aber nicht ganz so schlecht wie sonst die Jahre, deshalb wird das leider nicht.

Selbst wenn Hertha heute gewinnt ist der Abstand nach unten mit vier Punkten verhältnismäßig gut.

Leider. Es ärgert mich dass Gladbach gleich beide Spiele gegen den HSV verloren hat.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.459
387
118
34
CCAA
Ja ok, ich seh's ja ein. :o

12788146_1064551740254960_6527883_n.jpg