Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Good Morning World!

Heute mal ein etwas kalorienreicheres Frühstück... :o

American_Breakfast_Feature.jpg

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Noch ne Erdbeere auch....Mmmm....lecker....Und noch eine.....:o
Ich liepe Erdbeeren! Altaaaaa......:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Ui....sehr schön....*sichnenMuffinschnapp*
*Teedazutrink*

Moin Sava, Moin Gemeinde!
Gleich gehts zum Doc...

Moin Hex!

Dann mal viel Glück, dass es da fix geht und der Doc die richtigen Anwendungen parat hat.:)
er wird Dir wahrscheinlich heißes Bier empfehlen... ;) :ugly:

Geht's schon besser?

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Moin Hex!

Dann mal viel Glück, dass es da fix geht und der Doc die richtigen Anwendungen parat hat.:)
er wird Dir wahrscheinlich heißes Bier empfehlen... ;) :ugly:

Geht's schon besser?
Sicher wird er das....:o:ugly:

Naja, besser nich wirklich, vielleicht der Husten, ich belle nicht mehr so rum wie gestern, aber insgesamt noch ganz schön Bäh!
Mal sehen wie voll es da im Wartezimmer ist gleich, sind ja viele Leute krank momentan.

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Sicher wird er das....:o:ugly:

Naja, besser nich wirklich, vielleicht der Husten, ich belle nicht mehr so rum wie gestern, aber insgesamt noch ganz schön Bäh!
Mal sehen wie voll es da im Wartezimmer ist gleich, sind ja viele Leute krank momentan.

Dann mal Toitoitoi!
Diese Wartezimmer sind ja immer sehr furchtbar. Die ganzen kranken und leidenden Leutchen da zu sehen, macht erst recht krank...

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Dann mal Toitoitoi!
Diese Wartezimmer sind ja immer sehr furchtbar. Die ganzen kranken und leidenden Leutchen da zu sehen, macht erst recht krank...
Ich zock da immer auf meinem Handy Solitär....:D

So, ich werd dann mal los....muss noch Parkplatz suchen, bis später....*wink*