Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Lästig..und kehrt ja immer wieder...

Putzt Du gerne?

Ne, sehe das ähnlich wie du. wenn ich gerade ein gutes Hörbuch am Handy höre oder was interessanten im Radio kommt ist es zu ertragen, sonst mag ich es auch nicht.

Wir teilen uns zum Glück die Aufgaben im Haushalt auf und putzen muss ich daher nur sehr selten :D

Würdest du gerne einmal für mehrere Monate wandern gehen?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ne, sehe das ähnlich wie du. wenn ich gerade ein gutes Hörbuch am Handy höre oder was interessanten im Radio kommt ist es zu ertragen, sonst mag ich es auch nicht.

Wir teilen uns zum Glück die Aufgaben im Haushalt auf und putzen muss ich daher nur sehr selten :D

Würdest du gerne einmal für mehrere Monate wandern gehen?

Oh Nein, bin kein Wanderer.

Magst Du die Berge?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Oh Nein, bin kein Wanderer.

Magst Du die Berge?

Ja, liegt sicherlich daran, dass wir früher mindestens einmal, teilweise auch zwemal, im Jahr in die FeWo meiner Großeltern nach Österreich gefahren sind.
Und bei uns ist es auch sehr...hügelig. Für Norddeutsche bergig, für Süddeutsche hingegen "nur" hügelig.

Lieblingsautor?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja. :heart:

Ich möchte mal Transalp (München-Venedig) zu Fuß machen. Kommst du mit?

Das klingt cool, sowas fände ich interessant. Wie weit ist das und wie lange braucht man ca? (so, jetzt bin ich aber echt weg...:D)

Äh...nein..:ugly:

Treibst Du regelmäßig Sport?

Derzeit nicht, aber ab April will ich wieder loslegen. Denn normalerweise schon.

Achtest du auf deine Ernährung?