Forumtreffen 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Juli 2013
58
1
53
Ja hier isser dann auch, der neue Fred dazu...



images


Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen.
Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie 2016 wieder dabei sind...

Damit die Liste übersichtlicher bleibt, haben wir diesmal einen Extra account erstellt.

WER dabei sein will, sendet bitte eine PN an diesen account, und wird dann eingetragen, somit bleibt die Liste immer im 1.post aktuell.

Natürlich darf und soll im thread an sich weiter bunt gepostet werden und auch die Liste bunt verunstaltet werden !

Donnerstag:
13 h
sooo
da ja viele was mitbringen wollen und der Biergarten ja inzwischen recht "abgeschirmt" vom eigenverzehr ist, wird das FORUMTREFFEN 2016 an einem anderen Ort stattfinden!

Fussgängerausgang B dort ist Rechts ein supermarktzelt und dem Gegenüber eine Frühstücksbar wo es auch gezapftes Bier und Diverse Speisen gibt.
hier im Plan habe ich einen fetten gelben Kreis dadrum gemacht.

Bitte gebt das allen Teilnehmern weiter das wir uns dies Jahr dort treffen
und NICHT IM BIERGARTEN !!!

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 minuten! also wer dann pünktlich um 16 uhr ins Infield will hat keine unnötig weiteren Wege!!


7e45bd15d35ebcd7e31d2cd6ef86e9c7.jpg
mit Erkennungszeichen

MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72

Geodaten:
Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘


unionjackk.png


Soooo... I know, there are a few more days ahead of us, but one can still start.
Here and there, there are a couple of people who are already certain that they will be present 2016 again...

So that the list remains clearer, this time we have created an extra account.

WHO wants to be present, please send a PM to this account, and then it will be adapted, so the list in the 1st post will always be up to date.

Of course you may write further brightly posts in this thread itself!

Thursday, 1:00 pm CET

Well
As many want to bring their own things, and the beergarden in the infield is closed in through check points, the FORUM MEETING 2016 will take place at a different place!

Exit B: to the right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

Please, notify all participants that we will meet each other over there this year
NO LONGER AT THE BEERGARDEN!!!

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!



Schwimmen wird später geplant!

swimming will be planned later !


Teilnehmer

2001stardancer
alicekubbi
alswella
Blake
Hageth
Krischan
Libbelah
Lydia
MetallKopp
nerd-chan
nuclear_demon
Saroman
Skargon89
Wackentom
Wacki10
wildthing91
xSinthoras
Zachia
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ob den Treffpunkt alle finden?

Ich frühstücke da jeden Morgen Bier und Captain-Cola. Mich findet man.
Wenn man will. :D

Findet man, spätestens nachdem jeder in der Liste ein Erkennungszeichen gepostet hat und man dort 3-4 Leute sieht, die sich blöd umgucken. So war es jedenfalls 2014, da kannte ich auch noch keinen aus dem Forum :D

Ich wüsste auch nicht, wie man es noch besser beschreiben könnte, wobei ALSWELLA hatte doch mal die Koordinaten irgendwo gepostet?
das wäre noch eine Hilfe ind der Smartyphone zeit :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich wüsste auch nicht, wie man es noch besser beschreiben könnte, wobei ALSWELLA hatte doch mal die Koordinaten irgendwo gepostet?
das wäre noch eine Hilfe ind der Smartyphone zeit :D

Also ich würd ja Mal rotzfrech behaupten


Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘

Also der Biergarten liegt genaugenommen zwischen Hauptstraße 100 und 96; hätte also theoretisch Haus-Nr. 98. 54.026230, 9.361749
Und der neue Treff – liegt der nun gegenüber der Wiese, also bei Hauptstraße 103 und von dort aus gesehen wäre dann geradeaus der Biergarten und rechts daneben bei Hauptstraße 96 des Supermarktzelt bei Fleisch Harder? Oder bin ich erwarteterweise wieder Wirr :confused:
CbC2Z0wWEAEs7Kg.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also der Biergarten liegt genaugenommen zwischen Hauptstraße 100 und 96; hätte also theoretisch Haus-Nr. 98. 54.026230, 9.361749
Und der neue Treff – liegt der nun gegenüber der Wiese, also bei Hauptstraße 103 und von dort aus gesehen wäre dann geradeaus der Biergarten und rechts daneben bei Hauptstraße 96 des Supermarktzelt bei Fleisch Harder? Oder bin ich erwarteterweise wieder Wirr :confused:

Im Garten von Flieh und Fleisch Harder, Hausnummer 96. also passt es ausnahmsweise mal ;)