Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.936
17.737
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
für mich ganz wichtig:

rotting christ, god dethroned, bölzer, root, outre und ophis. beim rest hör ich nochmal rein.

Für mich kommen neben God Dethroned noch Ereb Altor, Bölzer und als Münchner Commander hinzu. Von denen habe ich vor 15 Jahren auch die erste Show überhaupt gesehen. :D
Über den Rest weiß ich grad net so bescheid. :confused:

Dacht ich mir.

Wenn alles klappt, komm ich um 16:57 am Hauptbahnhof an. Bis zum H.-Platz wirds dann gegen halb.

Ich plane die Chu um 16:39 abzuholen. Dann können wir auch bis um 16:57 auf dich warten. :)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
tach schön, alles gut bei dir? :)

Huhu Phöni.

Hier alles gut,Am WE besuch gehabt von Wesen und Pope. Ist fein gewesen. Meine lütte auch gut drauf und Frau auch alles in Ordnung. Mit Den Unterschriften ist geklärt. Schick Wesen ein Päckchen und wer Zeit hat und mir einen gefallen tun möchte besorgt mir Unterschriften. Danke euch allen schonmal, ichtrinke dann hier einen auf euch.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Für mich kommen neben God Dethroned noch Ereb Altor, Bölzer und als Münchner Commander hinzu. Von denen habe ich vor 15 Jahren auch die erste Show überhaupt gesehen. :D
Über den Rest weiß ich grad net so bescheid. :confused:
reinziehen werd ich mir eh wieder alle bands, wenns die zeit zulässt. weiß nicht wie weit es da überschneidungen gibt, oder ob alle nach einander zocken.
jou, ereb haben mir 2014 aufm PSOA auch sehr gut gefallen.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Huhu Phöni.

Hier alles gut,Am WE besuch gehabt von Wesen und Pope. Ist fein gewesen. Meine lütte auch gut drauf und Frau auch alles in Ordnung. Mit Den Unterschriften ist geklärt. Schick Wesen ein Päckchen und wer Zeit hat und mir einen gefallen tun möchte besorgt mir Unterschriften. Danke euch allen schonmal, ichtrinke dann hier einen auf euch.
kein ding, gerne doch.

feine sache, so solls sein. pope und kate gehts gut? :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.936
17.737
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
reinziehen werd ich mir eh wieder alle bands, wenns die zeit zulässt. weiß nicht wie weit es da überschneidungen gibt, oder ob alle nach einander zocken.
jou, ereb haben mir 2014 aufm PSOA auch sehr gut gefallen.

Die spielen wieder in allen drei Hallen, nehme ich an.
In der großen und zweitgrößten haben die sich bisher immer abgewechselt (mit 5 Minuten Pause zwischendrin), die kleine hat sich mit den anderen überschnitten.

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Die spielen wieder in allen drei Hallen, nehme ich an.
In der großen und zweitgrößten haben die sich bisher immer abgewechselt (mit 5 Minuten Pause zwischendrin), die kleine hat sich mit den anderen überschnitten.
ah, ok, ich denk das wird machbar sein. kommt da noch ne RO raus? da könnt man dann schon vorher planen.

Ne Kate ist da gewesen, aber irgenrwann schafft sie es mal, und ich muß es mal schaffen wieder zum RHF zu kommen, bloß mit Frau und Kind ist das net so leicht. Frau arbeitet und Meine lütte ist noch zu klein um alleine zu sein.
jou, das glaub ich dir. na wird schon mal wieder klappen bei dir. wir trinken dann ein für dich mit. und wenn du mittags um 12 auf arbeit randvoll bist, dann weißte warum. :o:D:D