Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hat er das jetzt wirklich gemacht?![]()
Zumindest hat er das erzählt

Und er war dann um halb 11 wieder mit Frühstück vor der Tür gestanden

Und er war dann um halb 11 wieder mit Frühstück vor der Tür gestanden![]()
Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe so einen Mangel an Asphyx in meiner Sammlung!Was können Sie mir da denn empfehlen?
![]()
Er wollte einfach nicht mit mir kuscheln.![]()
Ey du Doldi, du bist doch der wo nachts noch nach Gerbrunn gschlabbd ist, gell?![]()
Und er war dann um halb 11 wieder mit Frühstück vor der Tür gestanden![]()
So eine große Hilfe bin ich da eigenlich gar nicht, ich würde nämlich mit gutem Gewissen jede Scheibe von Asphyx empfehlen.
Fangen wir aber mit den VanDrunen Alben an, die spielen auch nur von denen etwas live.
Die Klassiker sind The Rack und Last One On Earth, die man beide haben sollte. Aber auch die beiden Veröffentlichungen aus der Neuzeit Death...The Brutal Way und Deathhammer sind Pflichtanschaffungen. Und wenn man Live-Alben mag kommt man Live Death Doom nicht vorbei.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Und Fräulein Sarilein, wie du siehst, freue nicht nur ich mich über Asphyx.![]()
![]()
+Antipeewee
Alter, hoffentlich hab ich da Zeit um hinfahren zu können!!!
Und ja, logisch, ist doch kein Ding. Das nächste Mal will ich aber mehr Weißwürste an euch los bekommen![]()
Hat eigentlich jemand von den frühen Kartenkäufern schon sein Campingticket zugeschickt bekommen?
Edit: Hätte vielleicht vorher nach meinen Mails schauen sollen. Sind heute rausgegangen.![]()