Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Ganz gut, ich genieß grad die freie Zeit. Was war los?
Is zu privat, kann ich doch hier nicht schreiben...;)
Wird sich schon irgendwie regeln.

Freie Zeit ist immer gut. :)
Da möchte ich dann am liebsten immer alles auf einmal machen und krieg dann manchmal gar nix gebacken...:D
Kennste das?

Waldi

24 Nov. 2001
52.971
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*Waldi zur Aufmunterung dieses T-Shirt schenk* :o:D

Das ist aber lieb...oder so ähnlich. :confused:

Guten Abend zusammen, wie ist das Befinden?

Eigentlich ganz gut, nur wurmt mich dieses Fussballspiel immer noch. :ugly:

Namd...ziemlich mies bei mir, ich versuche mir grade den Abend so angenehm wie möglich zu machen.
Und selbst? :)

*wuschel*
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. :)
Ganz gut, ich genieß grad die freie Zeit.

Dann frohes genießen. :)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Is zu privat, kann ich doch hier nicht schreiben...;)
Wird sich schon irgendwie regeln.

Freie Zeit ist immer gut. :)
Da möchte ich dann am liebsten immer alles auf einmal machen und krieg dann manchmal gar nix gebacken...:D
Kennste das?

Ich wünsch es dir :)

So ging es mir eher während der Prüfungszeit. Alles tun wollen und 3/4 vergessen

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Ich wünsch es dir :)

So ging es mir eher während der Prüfungszeit. Alles tun wollen und 3/4 vergessen
Kein Wunder , da haste ja den Kopp auch richtig voll, schon mit der Lernerei...;)

Und wie verbringst du nun deine freie Zeit? Aber nich im Faschingsgetümmel, oder? *grusel*:D

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Kein Wunder , da haste ja den Kopp auch richtig voll, schon mit der Lernerei...;)

Und wie verbringst du nun deine freie Zeit? Aber nich im Faschingsgetümmel, oder? *grusel*:D

Oh nein, ich hab Fasching schon als Kind gehasst. Ich spiel endlich wieder Magic mit Freunden, mach mein Auto sauber und so weiter. Demnächst plane ich auch 2 Wände bei uns im Keller hochzuziehen.

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
Oh nein, ich hab Fasching schon als Kind gehasst. Ich spiel endlich wieder Magic mit Freunden, mach mein Auto sauber und so weiter. Demnächst plane ich auch 2 Wände bei uns im Keller hochzuziehen.
Ich stell mein Auto dazu...:o:D

Wände hochziehen, da haste dir ja ordentlich was vorgenommen.
Wünsche dir gutes Gelingen. ;)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ach der Film, der über 12 Jahre gedreht wurde? Scheint gut zu sein oder? ^^

Ja, genau der.
Wobei ich halt echt nicht sagen kann, ob das wirklich ein Film ist, also Handlung usw ausgedacht, oder quasi eine Reportage :confused:
Keine Ahnung.
Ich fande ihn auf jeden Fall richtig klasse!
Hab aber auch schon von einigen gehört, das die damit überhaupt nichts anfangen konnten