- 4 März 2004
- 247.472
- 67.314
- 158
Moin Zachi....na, wie isset dir?

Mein Tag heute war an Aufregung kaum zu überbieten. Aber ich hab mich mittlerweile etwas erholt. Jetz genieße ich meinen Feierabend.
Moin Zachi....na, wie isset dir?
Namd...ziemlich mies bei mir, ich versuche mir grade den Abend so angenehm wie möglich zu machen.Guten Abend zusammen, wie ist das Befinden?
Namd...ziemlich mies bei mir, ich versuche mir grade den Abend so angenehm wie möglich zu machen.
Und selbst?
Is zu privat, kann ich doch hier nicht schreiben...Ganz gut, ich genieß grad die freie Zeit. Was war los?
Guten Abend zusammen, wie ist das Befinden?
*wuschel*Namd...ziemlich mies bei mir, ich versuche mir grade den Abend so angenehm wie möglich zu machen.
Und selbst?
Ganz gut, ich genieß grad die freie Zeit.
Is zu privat, kann ich doch hier nicht schreiben...
Wird sich schon irgendwie regeln.
Freie Zeit ist immer gut.
Da möchte ich dann am liebsten immer alles auf einmal machen und krieg dann manchmal gar nix gebacken...
Kennste das?
Kein Wunder , da haste ja den Kopp auch richtig voll, schon mit der Lernerei...Ich wünsch es dir
So ging es mir eher während der Prüfungszeit. Alles tun wollen und 3/4 vergessen
Kein Wunder , da haste ja den Kopp auch richtig voll, schon mit der Lernerei...
Und wie verbringst du nun deine freie Zeit? Aber nich im Faschingsgetümmel, oder? *grusel*
Ich stell mein Auto dazu...Oh nein, ich hab Fasching schon als Kind gehasst. Ich spiel endlich wieder Magic mit Freunden, mach mein Auto sauber und so weiter. Demnächst plane ich auch 2 Wände bei uns im Keller hochzuziehen.
Poah!
*mit großen Augen reinkomm*
Ich bin gerade völlig geflasht!![]()
Ich stell mein Auto dazu...
Wände hochziehen, da haste dir ja ordentlich was vorgenommen.
Wünsche dir gutes Gelingen.
Was ist passiert?
Hab mir heute den Film "Boyhood" gekauft und mir den gerade angesehen.
Irgendwie... hat der mich total umgehauen![]()
Ach der Film, der über 12 Jahre gedreht wurde? Scheint gut zu sein oder? ^^