Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.392
1.180
130
31
Braunschweig
Ähm, nyn....was genau ist Kaffeekaffe?
Hört sich nach Herzinfarkt an...:o

Deine aktuelle Lieblingsserie?

Kaffeekaffee kocht man indem man eine große Kanne Filterkaffee kocht, diesen Kaffee dann in den Wassertank der Kaffeemaschine schüttet und damit dann eine neue Kanne Kaffee kocht:ugly: Hat ein PoWi-Lehrer von mir mal vorgeschlagen:D:D Ausprobiert hab ich es aber selbst auch noch nicht.


Aktuelle Lieblingsserie ist wohl immer noch Breaking Bad, weil es einfach nicht mehr besser geht was Serien angeht. Das ich BB geguckt hab ist aber auch schon wieder ne Weile her. Bei Serien die ich aktuell gucke (was nicht viele sind) ist es wohl The Walking Dead. Die kann auch gut was finde ich :)


Gehen dir Leute im Internet auch so auf den Sack?:mad:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Kaffeekaffee kocht man indem man eine große Kanne Filterkaffee kocht, diesen Kaffee dann in den Wassertank der Kaffeemaschine schüttet und damit dann eine neue Kanne Kaffee kocht:ugly: Hat ein PoWi-Lehrer von mir mal vorgeschlagen:D:D Ausprobiert hab ich es aber selbst auch noch nicht.


Aktuelle Lieblingsserie ist wohl immer noch Breaking Bad, weil es einfach nicht mehr besser geht was Serien angeht. Das ich BB geguckt hab ist aber auch schon wieder ne Weile her. Bei Serien die ich aktuell gucke (was nicht viele sind) ist es wohl The Walking Dead. Die kann auch gut was finde ich :)


Gehen dir Leute im Internet auch so auf den Sack?:mad:

Nö, nicht mehr oder weniger als in der realen Welt...

Was liegt heute noch an?
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Klar, das gehört sich so....Hab auch schon Geld gespendet...:)

Was hältst Du von Spendenmarathons ala RTL, ZDF etc.?

Nicht viel da das meiste Geld wohl eh nicht dort ankommt wofür es gedacht war... auch wenn es so öffentlich ist.

Magst du Menschen die dir deine Arbeit erklären und dir sagen wie du sie zuverrichten hast obwohl du genau weisst das dus richtig machst?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nicht viel da das meiste Geld wohl eh nicht dort ankommt wofür es gedacht war... auch wenn es so öffentlich ist.

Magst du Menschen die dir deine Arbeit erklären und dir sagen wie du sie zuverrichten hast obwohl du genau weisst das dus richtig machst?
mir darf nur "einer" mein job erklären und das sind meine chefs !!!

welche sportlichen hobbys hast du?