Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die natürlich auch. Aber meist reichen die Kollegien auch schon.

Einen Quotenmann haben wir auch. Aber ka ob der die Situation wirklich entschärft.

Jaja, die Rettungshelikopter und die Kampfhubschrauber. *Seufz*
Deren Kinder müssen einem echt leid tun. Bei denen ist es oft erstaunlich, dass die Kinder alleine atmen können.
Na die haste ja nicht ständig um dich rum:)
Da stehe ich zu. Dank Garten ging es oft: Tür auf, Kinder raus, Tür zu. :ugly::D

Wir waren auch vor dem Kollegen ein gutes Team. :) Stören tut er aber auch nicht. :o

Könnte auch die Beschreibung von einem Hund sein. :o

Der arme. :ugly:
Das dachte ich mir aber auch:o Da siehste mal wie die Weiber über uns reden:D Kannst froh sein wenn de ab uns zu überhaupt beachtet wirst:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Nun, da ich ja schwer gesündigt hab in letzter Zeit und wenig Sport gemacht hab, bin ich heut mal wieder aufn Trainer. Das muss jetzt aber wieder regelmäßig werden und die Fressattacken müssen aus bleiben:o:confused:
Wird en Weilchen dauern, bis ich die letzten Wochen wieder weg hab.
Musste so machen wie ich. Stress und Magenprobleme...das klappt. Hab nun 55. Geht bestimmt noch weiter runter....;)